05.01.2007, 18:31
So schnell wirst du mich nicht los
(Nein, das war keine Drohung ^^)
Die Ãberschrift ist erstmal
Ich musste da erstmal an so ne rote Wärmelampe denken, denn Lore ist ja mehr rot und leuchten tut sie dann logischerweise auch rot, so meine Theorie zumindest :lach:
Die Vorstellung von einer erwachsenen Frau mit einem pinken Schwimmreifen *lol*
Verrückt genug ist sie ja dafür und wie sie dasteht mit dem Muffin zwischen den Zähnen, ich konnte sie wahrhaftig vor mir stehen sehen. Wahrscheinlich hatte sie die scharze Hose an, wo JUICY auf ihrem gedoubleten Hintern stand
(kleine Insiderjoke)
Bei Kayla und Linda habe ich so eine Vermutung ....
Und dein Cliffhanger .... ohne Worte! Aber schon alleine die Vorstellung löst bei mir Lachkrämpfe aus, die mir wehtun
Der arme Luke kriegt ja nen Schreck für's Leben ^^ Fehlt nur noch, dass sie den pinken Schwimmring um hat, der vorne so nen Entenkopf hat :lach: Passt doch schön zu Minirock und BH mit Wattepads

Die Ãberschrift ist erstmal

Die Vorstellung von einer erwachsenen Frau mit einem pinken Schwimmreifen *lol*

Zitat:Er tappte in die Küche, durchsuchte die Schränke nach etwas Essbarem, das ihn nicht vor seinem nächsten Geburtstag ins Grab befördern würde und verzog mehr als einmal das Gesicht, als er diverse Fertiggerichte und Tütensuppen in den Schränken fand. Dieser Sam war wohl der klassische Junggeselle.
Zitat::lach: GEIL! Unsere kleine Ãko-Luke, wie wir ihn kennen, aber ich kennen da auch so einen, schlimm, schlimm :doof: Ich hab mich 3 Jahre von so nem Zeug ernährt und mein Vater meint auch immer, dass das seine Spuren bei mir hinterlassen hätte ^^
*Du ja wohl auch*, schollt er sich selbst und lachte im nächsten Moment.
Bei Kayla und Linda habe ich so eine Vermutung ....
Und dein Cliffhanger .... ohne Worte! Aber schon alleine die Vorstellung löst bei mir Lachkrämpfe aus, die mir wehtun

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz: