05.01.2007, 20:14
soo dann geb ich auch mal FB:
ich finde deine Geschickte echt klasse, dein Schreibstil könnte nicht besser sein und die Idee ist toll *schleim, schleim*
Ich glaube vorher hat es noch keiner geschafft, dass ich bei einer Ãberschrift schon einen Lachkrampf hatte...
Und ich finde es ganz toll, dass du schnell hintereinander Kapital online stellst... natürlich soll es sich jeder selbst einteilen wann ein einen neuen Teil online stellt, aber ich finde FFs besser, bei denen sich auch etwas tut... nicht wo am 2 Monate auf ein neues Kapitel warten muss...
ich finde deine Geschickte echt klasse, dein Schreibstil könnte nicht besser sein und die Idee ist toll *schleim, schleim*
Zitat:[B][U]Kapitel 3: Halm Schaf Kuh und U2
[/B][/U]
Ich glaube vorher hat es noch keiner geschafft, dass ich bei einer Ãberschrift schon einen Lachkrampf hatte...
Zitat:âHalm, Halm, Halm, Schaf, Kuh, Halm Baum, Baum, Baumâund das war dann echt die Krönung!!

Zitat:Nicht nur, dass ihr Sitznachbar vor Schweià triefte und dementsprechend roch, er hatte auch den Drang gehabt sich mir ihr zu unterhalten und ständig anzufassen.also zuerst hätte ich gedacht, dass Lorelai eindeutig schöner hat... aber bei dem Sitznachbar fährt man vielleicht sogar lieber mit dem Auto...
Zitat:ich kann mir richtig gut Luke's Gesichtsausdruck vorstellen....
Denn vor ihm stand Lorelai. Im Minirock, BH, mit Gelkühlpads an den FüÃen und halbseitig gegrillt.

Und ich finde es ganz toll, dass du schnell hintereinander Kapital online stellst... natürlich soll es sich jeder selbst einteilen wann ein einen neuen Teil online stellt, aber ich finde FFs besser, bei denen sich auch etwas tut... nicht wo am 2 Monate auf ein neues Kapitel warten muss...