06.01.2007, 15:43
ich finde sie war weder bei dean noch bei jess soweit... und dass jess sie geliebt hat, ja schon, aber irgendwie ging es bei den beiden doch fast NUR ums körperliche abber: ... ich sag ja gar nicht dass das schlimm ist, aber jess ist ein arschloch, auch wenn er zu ihr noch so nett und charmant sein konnte, aber man darf nicht vergessen wie er schluss gemacht hat, also von jemanden der einen liebt :herz: erwarte ich das schon irgendwie, wenn überhaupt, anders... und dean..., ja die beiden waren zwar 2 jahre zusammen, aber es war ihr erster freund, und irgendwie schienen beide noch nicht dafür bereit... und dass er später, als er verheiratet war, mit ihr geschlafen hat, finde ich ziemlich scheiÃe . ich meine, was ist das denn für eine wertschätzung rory gegenüber, mit ihr zu schlafen, obwohl er verheiratet ist und auch nicht wirklich vorhatte das zu ändern.... zu logan hab ich keine richtige meinung... ich finde die beiden passen gut zusammen , auch wenn er rory oft nicht gut getan hat...ob sie mit ihm ihr erstes mal hätte haben sollen weià ich nicht,... die gefahr, dass sie eine "trophäe" für ihn geworden wäre, wär recht groà gewesen... daher... keine ahnung :confused:
- wer den Tag mit einem Lächeln beginnt hat ihn bereits gewonnen - Cicero