06.01.2007, 15:58
alexis1002:
So, dass mit dem Monat habe ich verbessert. Mich freut es, dass dir das Chap wieder gefallen hat. Schön, dass dir auch die Mer/Der Szene gefallen hat...Mer und Derek sind einfach ein Traumpaar...
Aber ich glaub schon, dass Bailey mütterliche Gefühle haben kann...
Katieee:
literatigg:
Na ja, ob Mcdreamy sich bald in Verbindung setzt, werde ich an dieser Stelle noch nicht preisgeben
Aber mich hat dein fb wieder sehr motiviert...
So, dass mit dem Monat habe ich verbessert. Mich freut es, dass dir das Chap wieder gefallen hat. Schön, dass dir auch die Mer/Der Szene gefallen hat...Mer und Derek sind einfach ein Traumpaar...
alexis1002 schrieb:Bailey...schwanger...ja, aber ich kann mir sie trotz allem was man noch so in der 2.Staffel sehen wird, mir sie nicht so sehr als Mom vorstellen.Da gehts mir genauso

Katieee:
Katieee schrieb:That's definitely Bailey <3 Toll gemacht.Danke für dein fb und dein Lob, dass ich Bailey gut getroffen hab. Das ist nähmlich verdammt schwer, ihre Art zu beschreiben^^Freut mich, dass du so gespannt bist. Nochmal danke...:knuddel:
literatigg:
literatigg schrieb:Noch nicht??? Was heiÃt noch nicht??? :herz: :herz: oh, das wird lustig (hoffentlich bald:biggrin: :biggrin: ) Also mcdreamy setz dich in Bewegung und mach, dass Meredith dich nicht mehr vermissen muss![]()
Na ja, ob Mcdreamy sich bald in Verbindung setzt, werde ich an dieser Stelle noch nicht preisgeben