07.01.2007, 02:11
ich hab alle 4 bücher von ihr gelesen und liebe sie alle!!!
Am liebsten mag ich Ps. Ich liebe dich und für immer vielleicht.
Bei für immer vielleicht hab ich das buch beim lesen so angeschrien... die beiden sind einfach zu doof gewesen!
Zwischen himmel und liebe war auch sehr gut, hat mich persönlich aber nich so mitgerissen, wie die andern beiden.
und gestern bin ich mit a place called here durch gekommen. Das buch gibts bisher nr auf englisch, aber ich les eh lieber englisch und es war toll.
Total anders als als die andern drei bücher... etwas verwirrend aber auch toll. Vor allem die Idee.
Für mich is Cecilia mit eine der besten autorinnen die es gibt!!!
Am liebsten mag ich Ps. Ich liebe dich und für immer vielleicht.
Bei für immer vielleicht hab ich das buch beim lesen so angeschrien... die beiden sind einfach zu doof gewesen!
Zwischen himmel und liebe war auch sehr gut, hat mich persönlich aber nich so mitgerissen, wie die andern beiden.
und gestern bin ich mit a place called here durch gekommen. Das buch gibts bisher nr auf englisch, aber ich les eh lieber englisch und es war toll.
Total anders als als die andern drei bücher... etwas verwirrend aber auch toll. Vor allem die Idee.
Für mich is Cecilia mit eine der besten autorinnen die es gibt!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥