07.01.2007, 14:10
P.S. ich liebe dich habe ich schon gelesen, Für immer vielleicht habe ich begonnen aber im letzten Sommer zur Seite gelegt - aus Zeitmangel - und leider nicht wieder aufgenommen..nun lese ich ein anderes Buch,aber ich habe mir vorgenommen,dass auf jeden Fall noch zu lesen,denn auch das soll ja sehr gefühlvoll und schön sein..?!
P.S. ich lieb dich ist ein groÃartiges Buch,dass konnte ich einfach nicht aus den Händen legen,die Story ist so herzergreifend..!
~Loorie~, genauso wie du sehe ich das auch,das Buch ist einfach umwerfend und kann zu Tränen der Trauer,aber auch des Lachens bewegen,total wunderbar..!
P.S. ich lieb dich ist ein groÃartiges Buch,dass konnte ich einfach nicht aus den Händen legen,die Story ist so herzergreifend..!
Zitat:PS: Ich liebe dich
ist das beste von den dreien. Ein Buch wo man heulen und lachen kann und Holly ist so herrlich menschlich. Sie beginnt trotz verlust wieder zu leben und all ihre Gefühle egal ob zu ihrem Mann oder zu Daniel sind einfach realistisch beschrieben. AuÃerdem ist es eine total süÃe Idee mit den Briefen. Wer würde sich so etwas nicht wünschen?
~Loorie~, genauso wie du sehe ich das auch,das Buch ist einfach umwerfend und kann zu Tränen der Trauer,aber auch des Lachens bewegen,total wunderbar..!