07.01.2007, 17:39
Seraph_9 schrieb:Und diesen Teil widme ich Sunny, nicht der letze meine SüÃe, ich denke wenn du diesen Teil liest, weiÃt du sowieso warum ich ihn dir widme. Danke nochmals das ich mir deine Worte leihen durfte...^^*strahl* Danke, vielen vielen Dank
Irgendwie bin ich gerade unheimlich gerührt. Ich gebe zu, las den Teil schon Mittwoch kurz durch, wollte aber erst am Wochenende Fb geben und ich dachte, ob das wirklich sein könne, aber diesen Gedanken zerschlug ich sofort wieder in Stücke, weil er mir einfach absurd schien. Naja, aber heute, als ich die Widmung nochmals gelesen habe, erinnnerte ich mich wieder an einige Zeilen und vielleicht lag ich doch nicht so falsch

Ich mag Josies Bruder (jaja, er ist gar nicht ihr richtiger Bruder, aber ich mag den Gedanken) unheimlich gerne. Er hat so eine warme und freundliche Art, schon allein wie du sein Lächeln beschreibst.
Zitat:und auch wenn sie es mir jetzt nicht glauben werden, eines Tages bemerken sie, dass es das Beste war, was ihnen nur geschehen konnte. Wenn man weiÃ, was man alles verlieren kann, ändert sich die Rangfolge von dem was wirklich wichtig ist. Sobald sie endlich ihre Angst überwinden, etwas zu tun, was jemanden anderen Schaden könnte, sobald sie endlich auf hören, zu versuchen alles perfekt erledigen zu können, werden sie verstehen, dass es manchmal das Beste ist nur an sich zu denken.âNatürlich waren die Abschnitte, die die Anderen kopiert haben auch wirklich toll, aber dieser gefällt mir besonders! Es kommt der Wahrheit so unglaublich nahe^^
Ich kann einfach nicht glauben, dass du uns so an der Nase herumgeführt hast. Glaub mir, ich war letztes Mal viel zu geschockt, als dass ich wirklich in der Lage dazu gewesen wäre, die ganze Sache nüchtern zu betrachten! Hast du aber gut gemacht, so konnte ich endlich bemerken, dass ich Josie doch mag

Und dann noch zu deiner Bitte: Du brauchst ganz besimmt keinen Besen zu fressen, denn ich werde niemals auf das Ende kommen und will es gar nicht. Denn ich glaube sehr an deine Fähigkeit, eine wahre Autorin zu sein, und irgendwie würde ich mir diesen Gedanken zerstören, wenn ich das Ende herausfinden würde^^
Ich glaube immer noch nicht, dass sie sich für jemanden entscheidet, weil das überhaupt nicht zu dieser FF passen würde (ok, falls sie sich doch für jemanden entscheidet, Fettnäpfchen xD) Die Situation ist so gespalten, Logan Jess, Logan Jess, da kannst du nicht einfach eine Münze werfen und jemand ist der Auserwählte^^
Allerdings, falls meine These völlig falsch ist und der Fettnäpfchenfall eintritt, fände ich Jess der Richtige. Ich weiss, ich kam hierher als Sophie durch und durch und habe meinen Standpunkt verteidigt (auch wenn die Mittel nicht immer ganz rechtlich waren xD), habe versucht andere zu überzeugen und mich immer sehr dafür eingesetzt. Naja, Jess liebt sie. Logan sicher auch, aber ich denke nicht, dass sie so tief ist, wie bei Jess. Seine Gefühle haben sich über die Jahre niemals verändert. Er kam nach Stars Hollow und verliebte sich in Rory - bis jetzt. Er hat seine Pläne viel mehr auf Rory abgestimmt. Mit was überraschte er sie? Er zeigte ihr diese riesige Bücherei, er gab ihr die Möglichkeit, ihren alten Traum von Harvard wieder aufleben zu lassen!
Logan kaufte eine Wohnung, er machte mit ihr einen Reitausflug (wofür ich ihn immer noch hasse xD), das ist doch nicht Rory! Solche Dinge würde ich niemals mit ihr in Verbindung bringen!
Ja, deshalb halte ich Jess für den Richtigen und ausserdem.. *auf meine Sig deut*^^
Und diese Ãra von One line geht so langsam aber sicher dem Ende zu, was unglaublich traurig ist und ich einfach noch nicht so ganz glauben kann und will! Wenn wir wenigstens den Club hätten.. dann wär der Abschied nicht so schwer^^
Sunny Baby
Ps: Agathe, was wurde eigentlich aus deiner Theorie? Willst du uns nicht einweihen?