07.01.2007, 19:01
Hö ????
Was wurde wohin, wann und weshalb vorgezogen?
Hilfeeee?????????
*ausatmeeinatmeausatmeeinatme*
Meinst du die 5te Staffel auf RTL?
Ich hab mir vorgestern oder so in der Nacht auf ORF 1 eine Folge aus der ersten Staffel angesehen, die wird da immer in der Nacht ausgesendet und das war irgendwie sehr witzig :lach:
Wie Jack da aussah :lach: diese Frisur und dann diese schrecklichen Synchronstimmen von Parmer und Mike...schlimm, schlimm.
Ãberhaupt finde ich die 1ste Staffel am schlechtesten von allen, ich meine schon alleine die Story mit Jacks Frau und Tochter.
Poaah wie das genervt hat
Dauernt werden die Entführt und wieder freigelassen.
AuÃerdem diese gemeine fieeese
Ich weià zwar jetzt nicht genau welche Stunde das war aber ich glaube 16-17 Uhr und da war mir Tony wirklich unsympathisch, ich meine jetzt ist er toll und einfach nur :herz:
Aber in der ersten Staffel war er noch so Anti Jack mäÃig drauf und das auch nur wegen der doofen Nina.
Was finden die an der?
Okay besser als Jacks Frau ist sie schon, die ist so hysterisch :lach:
Bin ich froh das die
Was wurde wohin, wann und weshalb vorgezogen?
Hilfeeee?????????
*ausatmeeinatmeausatmeeinatme*
Meinst du die 5te Staffel auf RTL?
Ich hab mir vorgestern oder so in der Nacht auf ORF 1 eine Folge aus der ersten Staffel angesehen, die wird da immer in der Nacht ausgesendet und das war irgendwie sehr witzig :lach:
Wie Jack da aussah :lach: diese Frisur und dann diese schrecklichen Synchronstimmen von Parmer und Mike...schlimm, schlimm.
Ãberhaupt finde ich die 1ste Staffel am schlechtesten von allen, ich meine schon alleine die Story mit Jacks Frau und Tochter.
Poaah wie das genervt hat
Dauernt werden die Entführt und wieder freigelassen.
AuÃerdem diese gemeine fieeese
Aber in der ersten Staffel war er noch so Anti Jack mäÃig drauf und das auch nur wegen der doofen Nina.
Was finden die an der?
Okay besser als Jacks Frau ist sie schon, die ist so hysterisch :lach:
Bin ich froh das die