08.01.2007, 00:46
*ganz doll schäm*
Mein FB kommt soooooooo ultraspät. Es tut mir leid, SüÃe.
Toll geschrieben *noch mehr gänsehaut kriegt*
Hat mir sehr gut gefallen :knuddel:
Mein FB kommt soooooooo ultraspät. Es tut mir leid, SüÃe.
Zitat:~Flashback~Ah als ich das gelesen hab hab ich mich schon gefreut. Ich liebe Flashbacks.
Zitat:Das junge Zimmermädchen war zufrieden mit seiner Arbeit.uuuh da wusste ich schon, dass Mia auftaucht XD
Sie lieà noch einmal einen prüfenden Blick durch das Zimmer huschen um sich zu versichern,
dass alles auch zur Zufriedenheit ihrer Chefin sein würde.
Zitat:Mia kam mit ihrer Tochter auf dem Arm ins Zimmer.haaaaaaaaaaaach das kann ich mir soooo gut vorstellen
âMommy!â brabbelte diese und streckte die Arme nach ihr aus.
Zitat:âJa, mein Vater hat dort...hatte dort...ich habe dort ein Handwerksgeschäft. Von meinem Vater Geerbt, er ist gestern...â:heul:
er stockte. âEr ist gestern gestorben.â vollendete er den Satz dann.
Zitat:âSie sehen nicht aus wie eine Mutter.âAww ich weià nicht, was ich da sagen soll.
Lorelai schwieg einen moment. Sie hatte nicht gedacht dass er so ein Mensch war, der sie deshalb verurteilte.
âAlso ich meine nicht vom Alter her. Meine Schwester ist auch mit siebzehn schwanger geworden.
Aber sie sah nachher etwas... mitgenommener aus...â
Zitat:Plötzlich gab es einen ohrenbetäubenden Knall aus einer der hinteren Ecken der Küche. Es folgte ein ebenso ohrenbetäubendes Scheppern.Und das ist soooooo Sookie :lach:
Die beiden sprangen vor schreck auf und sahen in die Richtung, aus der der Lärm kam.
Inmitten von Kochtöpfen, Pfannen und Holzlöffeln richtete sich gerade Sookie wieder auf.
âNichts Passiert!â rief sie und begann sich freizuschaufeln.
Zitat:Vorne vor dem Altar waren mehrere Kerzen entzündet. Sie beleuchteten den hellen Sarg, der offen davor stand spärlich, spendeten ein letztes Licht und etwas Wärme.Der Teil war einfach nur *gänsehaut*
Lorelai sank wortlos neben Luke in die Knie und legte eine Hand auf sein Bein.Er sah sie kurz an, legte seine Hand auf die ihre.Dann wandte er sich wieder seiner kleinen Schwester zu. Eine Junge Frau, eine starke junge Frau, die nun so schwach und wehrlos erschien.Eine Frau, deren Körper mehr Schrammen und blaue Flecke zierten, als sie zählen konnten.Eine Frau mit von Blut verklebten Haaren und einer Hautfarbe, die sich kaum noch von den weiÃen Laken abhob.Stumme Tränen rannen über ihre Gesichter, als sie sich jeder für sich und doch gemeinsam an die alten Zeiten erinnerten, sich immer wieder dieselbe Frage stellten. Eine Frage die sie sich noch so oft stellen würden. Eine Frage, die eine Antwort verlangte, und die doch wahrscheinlich niemals eine Antwort bekommen würde:Wer hatte ihr das angetan?
Toll geschrieben *noch mehr gänsehaut kriegt*
Hat mir sehr gut gefallen :knuddel:
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!