08.01.2007, 02:09
Huhu Jess mein Schatz :knuddel: :herz:
:knuddel: Danke. Und das obwohl ich es nicht geschafft hatte zu Reviewn. Danke.
Das kapitel war natürlich wieder klasse. Was soll man anderes zu deinem Schreibstil sagen. Viel Gefühl und dieses Ganze Mutter Tochter Ding fand ich einfach nur klasse.
Das ist so typisch Lorelai. Ich find das sehr lieb von ihr.
:lach: Zu geil. Wirklich klasse. Musste herzhaft lachen. Das schafft auch nur Lorelai.
Na toll, da schafft es Rory endlich sich zu überwinden und Logan verarscht sie? Also, ist er wirklich weggefahren? Ich denke nicht sonst, wäre Finn und Colin nicht so "Theatralisch" gewesen. Rory tut den Beiden Leid? Na da bin ich ja dann gespannt, was das wohl sein wird. Die Wahrheit das Logan weg ist, ist es wohl nicht. ^^
Ich bin gespannt darauf wie es weitergeht. Und es wird weiter gehen, weil sonst bekommst du nen Tritt.
Aber schone erstmal deine Finger. Schön entknoten. 
Bs zu nächsten Teil mein kleiner Lit/Soph :knuddel:
Hab Dich und dein anderes Ich total lieb.
Kath :herz:
Zitat: Den teil widme ich meinem one and only Falli :herz: bei der ihr euch für den Teil bedanken dürft denn eigentlich sollte er noch nicht on.
:knuddel: Danke. Und das obwohl ich es nicht geschafft hatte zu Reviewn. Danke.

Das kapitel war natürlich wieder klasse. Was soll man anderes zu deinem Schreibstil sagen. Viel Gefühl und dieses Ganze Mutter Tochter Ding fand ich einfach nur klasse.
Zitat:âGlücklich zu sein fühlt sich nicht richtig an.â
âDu heiratest Morgen natürlich solltest du glücklich sein.â
Das ist so typisch Lorelai. Ich find das sehr lieb von ihr.
Zitat:Rory stand auf, schien aber weiterhin noch unentschlossen, es klang wirklich zu einfach wie es ihre Mom sagte, sie hatte Logan verletzt das wusste sie und diese Erkenntnis hielt sie mehr zurück als alles andere, zudem gab es immer noch die Stimmchen in ihr die sie vor Logan warten, das egal wie er sich bemühen würde es nicht funktionieren konnte.
âDazu musst du erstmal mit ihm zusammen kommen bevor du dir darum Gedanken machen kannstâ grinste Lorelai.
âWoherâ¦?
:lach: Zu geil. Wirklich klasse. Musste herzhaft lachen. Das schafft auch nur Lorelai.

Na toll, da schafft es Rory endlich sich zu überwinden und Logan verarscht sie? Also, ist er wirklich weggefahren? Ich denke nicht sonst, wäre Finn und Colin nicht so "Theatralisch" gewesen. Rory tut den Beiden Leid? Na da bin ich ja dann gespannt, was das wohl sein wird. Die Wahrheit das Logan weg ist, ist es wohl nicht. ^^
Ich bin gespannt darauf wie es weitergeht. Und es wird weiter gehen, weil sonst bekommst du nen Tritt.

Bs zu nächsten Teil mein kleiner Lit/Soph :knuddel:
Hab Dich und dein anderes Ich total lieb.
Kath :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]