08.01.2007, 19:14
Hallo Angel. 
Den Teil hast du mir gewidmet? Du bist süÃ. Dankeschön.
:knuddel:
So nun zu deinem Anfang.
Erstmal das Gute vorraus. Du hast einen wirklich tollen Schreibstil, du machst kaum Rechtschreibfehler und die Story klingt wirklich interessant. 
So nun zu meinen Tipps. Oh ja ich muss grad was sagen, wo ich selber keine Story schreibe. ^^ Um das lesen zu erleichtern, solltest du mehr Absätze machen. z. B. Rory und Logan haben geheiratet und danach beginnt ein neuer Abshnitt in der Story, da könnte man gut einen Absatz machen. Naja du weist sicher was ich meine.
Dann solltest du den Text bevor du ihn on stellst nochmal bewusst lesen, so finden sich die kleien Fehler. Sind aber nicht schlimm.
So nun zum Teil. :lach:
:lach: Mal wieder typisch Mann. Erst Handeln und dann nachdenken. Ist wohl ne weit verbreitete Krankheit.
Aber schöne Gedankengänge die du da eingefügt hast. Auch wenn sie nicht grade positiv sind.
Okay ich akzeptiere es, aber ein groÃer Fan davon bin ich nicht. ^^ Ich bin halt nen JJ.
Aber hier merke ich mal zwei Rechtschreibfehler an. Lorelai wird mit 'a' geschrieben und nicht mit 'e' und Paar wied groà geschrieben. Hab die Fehler nur gesagt, weil ich das hier kommentiere. :lach: Also keine Sorge ist ja nicht schlimm.
Wow. Bastard... Sorry, musste mal gesagt werden. Was hat ihn denn geritten? Der Junge soll sich mal am Riehmen reiÃen. Böser Logan. :lach:
So das war dein erstes Kapitel. Schön.
Allerdings würde ich dir raten die Story nciht in so nem schnellen Lauf zu machen. Also du hast mit der Hochzeit angefangen, dann sind sie nen paar Wochen glücklich, jetzt sind sie schon beim Streit und Rory fährt weg. Das ist ziemlich viel Handlung in einem Teil, also gewaltige Zeitsprünge. Aber das ist ja nur der Prolog. Jetzt geht die Story ja erst richtig los.
Ich freu mich schon riesig auf das neue Kapitel.
Also bis dann mein Angel.
Hab dich lieb,
Kath :herz:

Den Teil hast du mir gewidmet? Du bist süÃ. Dankeschön.

So nun zu deinem Anfang.

So nun zu meinen Tipps. Oh ja ich muss grad was sagen, wo ich selber keine Story schreibe. ^^ Um das lesen zu erleichtern, solltest du mehr Absätze machen. z. B. Rory und Logan haben geheiratet und danach beginnt ein neuer Abshnitt in der Story, da könnte man gut einen Absatz machen. Naja du weist sicher was ich meine.

Dann solltest du den Text bevor du ihn on stellst nochmal bewusst lesen, so finden sich die kleien Fehler. Sind aber nicht schlimm.
So nun zum Teil. :lach:
Zitat:Wollte er wirklich sein ganzes Leben nur mit dieser einen Frau verbringen? Klar war sie die, die er liebte, aber was war, wenn sie ich nicht lange glücklich machen konnte? War er wirklich der Familienmensch? So viele Fragen, die ihm auf einmal durch den Kopf schwirrten und ihn ganz abwesend wirken lieÃen.
:lach: Mal wieder typisch Mann. Erst Handeln und dann nachdenken. Ist wohl ne weit verbreitete Krankheit.

Zitat:Chris und Lorelei waren inzwischen ein paar.
Okay ich akzeptiere es, aber ein groÃer Fan davon bin ich nicht. ^^ Ich bin halt nen JJ.

Zitat:„Hör mal", fing er an „fahr doch einfach weg. Du gehst mir sowieso auf die Nerven, mit deinem ständigen gefrage, ob bei mir alles in Ordnung sei."
Wow. Bastard... Sorry, musste mal gesagt werden. Was hat ihn denn geritten? Der Junge soll sich mal am Riehmen reiÃen. Böser Logan. :lach:
So das war dein erstes Kapitel. Schön.

Ich freu mich schon riesig auf das neue Kapitel.
Also bis dann mein Angel.

Hab dich lieb,
Kath :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]