08.01.2007, 20:44
Du hast also auch eine FF geschrieben!
Das ist echt schön. Warum hast du denn nichts gesagt?
Mach ganz schnell weiter. Kritik habe ich eigentlich keine, aber ich bin Kaths Meinung, dass du mehr Absätze lassen könntest.
Deine Anni

Zitat:Er liebt sie, mehr als irgendjemand anderen in seiner Welt. Ja, seine Welt war schon etwas komplizierter. Konnte er wirklich sein ganzes Leben mit nur einer Frau zusammen sein? In seiner Welt, spielen Frauen eine groÃe Rolle. Er hatte schon einige, aber waren einige auch wirklich genug für ihn? Wollte er wirklich sein ganzes Leben nur mit dieser einen Frau verbringen? Klar war sie die, die er liebte, aber was war, wenn sie ich nicht lange glücklich machen konnte? War er wirklich der Familienmensch?Manchmal glaube ich, dass sehr viele, Männer solche Gedanken haben, wenn sie vor dem Traualtar stehen. Aber wenn ich ehrlich bin, dann wird es mir sicher mal nicht anders gehen. Ich meine wer denkt nicht nochmal über alles nach, wenn es dann ernst wird!?
Zitat:âHör mal", fing er an âfahr doch einfach weg. Du gehst mir sowieso auf die Nerven, mit deinem ständigen gefrage, ob bei mir alles in Ordnung sei." Diese Arroganz in seiner Stimme lieÃen ihr die Tränen in die Augen steigen. Sie sah ihn an und konnte diese Wut in seinen Augen sehen. Mit seiner Art machte er ihr Angst. Das sie ihn liebte stand fest, aber liebte er sie noch? Sie wusste es nicht. Er hatte sie mit seinen Worten so verletzt. âWeiÃt du was? Das muss ich mir von dir nicht gefallen lassen. Ich werde heute noch fahren." Daraufhin lief sie ins Schlafzimmer und holte die Tasche unter dem Bett hervor, die sie nun anfing zu packenâ¦Oh man, was tust du denn da? Ich meine jetzt haben die Beiden gerade mal geheiratet und schon streiten sie sich. Das halten meine Nerven und mein Herz nicht aus. Die Beiden gehören doch zusammen....
Mach ganz schnell weiter. Kritik habe ich eigentlich keine, aber ich bin Kaths Meinung, dass du mehr Absätze lassen könntest.
Deine Anni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do