09.01.2007, 18:19
Hallo SüÃe :knuddel:
Ein neuer Teil :freu:
*g* Das war echt süÃ!
Das ist einfach himmlisch. Er ist so lieb zu ihr!
Sarahs Erinnerung an den Informationsaustausch mit Al war klasse :lach:
Find ich klasse, dass man mehr über die Familie erfährt.
Bezüglich deiner Frage, da ich selbst gerne viele Personen einbaue, mag ich es auch in Geschichten anderer.
Connor ist echt niedlich.
Arme Sarah. Ich hoffe, dass sie bald besser mit dem Verlust ihres ersten Kindes umgehen können wird.
Der Teil war einfach wunderbar. Du schreibst so emotional, deine Worte ziehen mich jedes Mal in einen Bann.
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!
Bussi Selene
Ein neuer Teil :freu:
Zitat:âJetzt ist es fünf. Zu um sieben halb acht reicht es völlig hin. Soll ich Jennifer holen, damit sie dir hilft?â
âDavid ich bitte dich. Wie lange kennen wir uns jetzt?â
âGut vier Jahre.â
âUnd wie oft hast du mich in der Zeit nackt gesehen?â
âZiemlich oft.â
âNa also. Lass Wasser ein und ich ziehe mich derweil aus.â Mit Nachdruck schiebt Sarah David aus dem Zimmer und schlieÃt hinter ihm die Tür.
*g* Das war echt süÃ!
Zitat:Der Raum ist erfüllt von Eukalyptus und Mentholgerüchen. David hat mehrere Handtücher bereit gelegt. Teelichter verbreiten eine romantische Stimmung.

Sarahs Erinnerung an den Informationsaustausch mit Al war klasse :lach:
Find ich klasse, dass man mehr über die Familie erfährt.
Bezüglich deiner Frage, da ich selbst gerne viele Personen einbaue, mag ich es auch in Geschichten anderer.
Connor ist echt niedlich.
Arme Sarah. Ich hoffe, dass sie bald besser mit dem Verlust ihres ersten Kindes umgehen können wird.
Der Teil war einfach wunderbar. Du schreibst so emotional, deine Worte ziehen mich jedes Mal in einen Bann.
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!
Bussi Selene