15.12.2004, 17:10
gott erbarme dich meiner!
was bitte ist das? eine ff? :lach: :lach: :lach:
als erstes mal deine rechtschreibung. das is abartig was du schreibst. du hast kaum peilung von umschreibungen,geschweigedenn von groà und klein schreibung.
nur mal ein paar wirklich häÃliche zitate:
das ist abartig. die ff ist abartig! das ist so grausam das zu lesen. du schliderst so dermaÃen an den charakteren vorbei und du schreibst so einen unrealen schwachsinn zusammen. wenn es nicht so schrecklich wäre würde ich auf dem boden liegen vor lachen!
was bitte ist das? eine ff? :lach: :lach: :lach:
als erstes mal deine rechtschreibung. das is abartig was du schreibst. du hast kaum peilung von umschreibungen,geschweigedenn von groà und klein schreibung.
nur mal ein paar wirklich häÃliche zitate:
Zitat:sie brach nach einbem Wort zusammen und fing sich nich mehr wieder ein,
"Man, du hast mir ne halbe Angst eingejagt aber ich liebe dich auch"
Ach, weiÃt du, ich finds einfach toll dich einfach anzuschauen
Ihre funkelnden Augen wurden zu einem toten, verschmutzten Meer.
sie lächelte ebenfalls und kuschelte sich ganz nah an Jess die ihr die so langsam wurde ganz Stars Hollow unter duzenden von Schnee Flocken bedecktWärme gab, die sie brauchte. :lach: :lach: :lach: :lach:
Okay, also, wir sind jetzt bei Luke im Wohnzimmer" , Rory raubte es dem Atmen, Lukes Wohnung, so sah sie also aus. "Ha, ein Staubkorn", faszienbierend und mit stolzer abgeschlossener Suche, war Lorelai stolz auf sich
gehn wir halt nach drauÃen und wir stellen uns genau dort drauÃen hin, vor dieses Fenster, klar Lore?"
Du kommst mit kommen, mit nach New York"
"Aber... Jess! Ich geh auf die Schilton, auf eine 'Privatschule!!!" :zensiert:
ach ist okay wenn du mein Bett nimmst, ich weià ja das du darauf hinaus spielst
Es war gerade mal 3 Uhr morgens, Lorelai stand auf, sie war hell wach und dachte an den Abend, der vor nicht allzuvielen Stunden war.
"Dean... haben wir das gerade.. na ja, wirklich gemacht?" fragte Rory vorsichtig und ängstlich. "Hey, wolltest du nicht? Dann hättest du was sagen wollen. ich würde nie was machen, was du nicht machewn willst"
Lorelai war sauer das sie ihr nihcts gesagt hat und saà sich einfach auf den Rand von dem Badezimmer :lach: :lach:
Jess stand da, lies sch einfach das Eis fallen, was vom Schnee ausgepolstert
das ist abartig. die ff ist abartig! das ist so grausam das zu lesen. du schliderst so dermaÃen an den charakteren vorbei und du schreibst so einen unrealen schwachsinn zusammen. wenn es nicht so schrecklich wäre würde ich auf dem boden liegen vor lachen!