09.01.2007, 23:27
*Stella* schrieb:Ich hatte KEIN Mitleid mit Logan. In meinen Augen ist er der egoistischste betrügerischste Chauvinist den ich seit langem gesehen hab und ich hab schon zu viel von ihm gesehenhmm finde ich gar nicht. für ihn war es schluss und für sie war es eine beziehungspause, keiner hat den anderen bescheid gesagt. da haben beide fehler gemacht. und rory soll mal ehrlich sein, wen du es ihm nicht verziehn hast, dann sool sie es ihm sagen und nicht so kindisch tun.
Wieso um Himmelswillen sollte ich auch Mitleid mit ihm haben?! Weil Rory kalt zu ihm war? Zu Recht. Wieso sollte ich so einen Macho zurücknehmen nachdem er mich hinter meinem Rücken betrogen hat, mit mehreren Frauen (es kann sich also kaum um ein "mein Herzchen war doch so gebrochen"-Versehen gehandelt haben). Sie hätte ihn gleich nach den Affären in den Wind schieÃen sollen. Aber ok, hat sie nicht gemacht..
Zitat: Die zweite Sache: Logan und seine lächerliche Life and Death Brigade? Wie kann er nur so egoistisch handeln, sich in Gefahr stürzen zu wollen ohne dabei an seine Mitmenschen zu denken die ihn, was ich keinesfalls verstehe, lieben? Nun ja wir werden ja sehen wie das endet.nun ich könnte gewisse menschen nicht verstehen die jess lieben
ich meine rory kommt ihn besuchen und er denkt das ist sie sie gehört mir zu mir kann sie nicht nein sagen (obwohl sie das mal schon etwa 20mal getan hatte)
das mit der arme jess rory liebt ihn nicht nun gefühle kann man nicht zwingen
GG ist nicht mehr GG? weil rory mit logan ist?
ich fand die folge toll wie lorelai lanes kleid versaut hat. sie hat woll bildlich ihres versaut.
[SIGPIC][/SIGPIC]
SIG made by FALLING STAR
Rory & Logan Club
ja ich weiss meine grammatik ist schei....