09.01.2007, 23:43
MissClooney schrieb:GG ist nicht mehr GG? weil rory mit logan ist?Das stimmt überhaupt nicht. Es hängt damit zusammen, dass alle Charakteren sich total zum Negativen verändert haben. Es liegt daran, dass die Gilmore girls alles mit sich machen lassen &ihre Kerle nicht mal merken, dass sie etwas falsch machen bzw falsch gemacht haben Es ist eigt bloà noch alles Drama. Rory/Lorelai Szenen fehlen total. Deswegen ist Gg nicht mehr Gg.
Zitat:ich meine rory kommt ihn besuchen und er denkt das ist sie sie gehört mir zu mir kann sie nicht nein sagen (obwohl sie das mal schon etwa 20mal getan hatte)Er hat garantiert nicht gedacht "Jetzt gehört sie mir" Er hat sich gefreut, dass sie gekommen ist. Hat gedacht, dass sie wegen ihm da ist. Als er gefragt hat, ob alles geklärt ist, hat sich ja gesagt. Als er sich zu ihr vorgebeugt hat, hätte sie ihn schon stoppen können. Sie hätte sagen können, dass sie noch mit Logan zusammen ist. Aber dass sie Logan liebt, hätte sie ihm nach dem Kuss nicht an den Kopf knallen müssen.
Honey, I'll be gone before the nightfall.