15.12.2004, 18:25
achja...Sookie ist einfach eine super-süÃe und auf ihre Weise ziemlich verrückte Person, die man einfach mögen muss. Zu Beginn der ersten Staffel hatte ich immer die Befürchtung, dass sie sich irgendwann selbst irgendwie töten würde oder das Hotel in Brand stecken würde.... Die von ihr verursachten Unfälle in der Küche waren einfach teilweise erschreckend. Als Zuschauer konnte ich mich nicht so recht entscheiden...soll ich jetzt lachen (weil diese Unfälle teilweise einfach zu komisch verusacht wurden und ihre Reaktion einfach nur als komisch zu bezeichnen war.....) oder einfach nur Mitleid mit dieser Frau haben. Aber trotz alledem versucht sie einfach immer gute Laune zu verbreiten, so "furchtbar" (naja gut so furchtbar sind sie dann wohl doch nicht...immerhin sind alle ihre Extremitäten noch voll funktiontüchtig) ihre Verletzungen auch waren.
Seitdem sie und Jackson ein Paar sind wurde sie noch viel ausgeglichener. Für diesen Schritt haben die beiden ja auch eine groÃe Zeitspanne benötigt......(würde zu gern mal wissen wie lange sich die beiden wirklich kennen.....denn in der Pilotfilme hat Jackson Sookie und die Küche des Independence Inn ja schon mit Obst und Gemüse versorgt) Diese Entwicklung ist bis zu den neuen Folgen festzustellen. Ich hoffe nur, dass die Serie nicht ohne Sookie auskommen muss....das wäre für mich ein groÃer Verlust.....
Seitdem sie und Jackson ein Paar sind wurde sie noch viel ausgeglichener. Für diesen Schritt haben die beiden ja auch eine groÃe Zeitspanne benötigt......(würde zu gern mal wissen wie lange sich die beiden wirklich kennen.....denn in der Pilotfilme hat Jackson Sookie und die Küche des Independence Inn ja schon mit Obst und Gemüse versorgt) Diese Entwicklung ist bis zu den neuen Folgen festzustellen. Ich hoffe nur, dass die Serie nicht ohne Sookie auskommen muss....das wäre für mich ein groÃer Verlust.....
Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club