10.01.2007, 14:31
Ich glaube sie hat sich wirklich nur für Digger entschieden, weil ihre Mutter so absolut daran gezweifelt hat, dass die beiden ein Paar abgeben könnten und dann hat sie halt gemerkt, dass er doch die ein oder andere gute Seite an ihm entdeckt hat.
Digger hat meiner Meinung nach sogar sehr groÃe Ãhnlichkeit mit Lorelai.
- Probleme mit den Eltern
- Sarkasmus
- Bindungsangst
- Erfolgreich
Allerdings fand ich es recht merkwürdig, dass sie immer in einem separaten Zimmer schlafen musste
Bei jeder Trennung habe ich bisher immer ein bischen mitgelitten, bei dieser konnte ich aber beide Seiten nachvollziehen.
Diggers Ruf war zerstört und er musste etwas tuen, allerdings hätte ich mich auch niemals so gegen meine Familie stellen können wie er es von Lorelai verlangt hätte, egal welches Verhältnis ich zu meiner Familie pflege.
Digger hat meiner Meinung nach sogar sehr groÃe Ãhnlichkeit mit Lorelai.
- Probleme mit den Eltern
- Sarkasmus
- Bindungsangst
- Erfolgreich
Allerdings fand ich es recht merkwürdig, dass sie immer in einem separaten Zimmer schlafen musste

Bei jeder Trennung habe ich bisher immer ein bischen mitgelitten, bei dieser konnte ich aber beide Seiten nachvollziehen.
Diggers Ruf war zerstört und er musste etwas tuen, allerdings hätte ich mich auch niemals so gegen meine Familie stellen können wie er es von Lorelai verlangt hätte, egal welches Verhältnis ich zu meiner Familie pflege.