10.01.2007, 16:50
Dani1902 schrieb:auch wenn ich mir hier jetzt ein paar feinde mache -*gg*- aber ich denke logan ist sehr stark für rorys .. "negativen"... charackterentwicklung verantwortlich zu machen... natürlich nicht nur, denn rory hätte das was sein vater gesagt hat nicht so in sich hinein fressen müssen, das is halt typisch für rory (siehe beziehungspause mit dean), aber logan hat ihr ein leben gezeigt, wo alles wahnsinnig einfach gemacht wird.. party, schwänzen, geld ausgeben usw. ... es ist gut dass rory diese seite des lebens auch mal kennen lernt... nur Logan bringt sie dadurch fast dazu, alles in ihrem leben, ihren traum von kleinauf, einfach wegzuwerfen... das is doch scheiÃe!
Bin ganz deiner Meinung.
Ich weià nicht mehr, was ich dazu schreiben kann..wurde alles schon gesagt.
Ehrlich gesagt finde ich Rorys Character in den letzten Folgen (oder eher in der letzten Staffel) mehr und mehr unsympatisch..
Zuerst verlässt sie Logan (ist auch ihr gutes Recht, nach dem, was er ihr angetan hat) und dann sagt sie, dass sie ihm verzeiht, macht das aber dann i-wie doch nicht, geht zu Jess, verletzt den genauso wie Logan sie verletzte..
Ich hoffe, das ändert sich bald wieder..
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"] [/URL]