10.01.2007, 19:33
milo+alexis-fan schrieb:Ich fand die Folge erstklassig..endlich mal wieder der "GilmoreGirls-Style"!
Wie schon gesagt, fand ich die vorletzte (6x17) SEHR schwach..musste mich bemühen, nicht um zu schalten..(und das als GilmoreGirls-Fanatikerin )
Also, diese fand ich echt super!Ist euch aufgefallen, dass es weniger Pausen gab, als sonst?(Es gab glaub ich überhaupt nur eine!)
Natürlich fand ich klasse, dass Jess wieder da war..:herz: nur vom Ende bin ich nicht begeistert
Ich hoffe, die Serie verliert nicht wieder ihren Charme!
Ja, es gab nur eine pause aber die war länger als sonst, letzte woche gabs auch nur eine. Frag mich irgendwie warum...naja, au gut 2 mal nervt eh
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
*Stella* schrieb:meinst du die arbeit bei der yale daily news?
das ist doch kein richtiger job. das ist wie die schülerzeitung für groÃe
ich bin mir noch nicht mal sicher ob sie dabei etwas verdient, sie macht das doch hauptsächlich um mit ihrem studium weiterzukommen.
es ist zwar schön in einer wohlbehüteten familie aufzuwachsen, aber rory hatte noch nie wirklich richtige probleme im leben, wie zB lorelai, die selber alles hart erkämpft hat.
alles ist ihr in den schoà gefallen. und DAS macht die serie so unrealistisch. aber natürlich, ich weià sehr wohl dass das nur eine serie ist. aber wenn ich überhaupt nichts mehr aus rorys charakter entnehmen kann und sie mich persönlich andauernd enttäuscht, kein wunder, dass ich und auch andere, mit ihr einfach durch sind.
Nein ich denke sie meint den bei der Stamford Eagle Gazette oder wie die heiÃt. Da verdient Rory was, aber sie hat mal gesagt in folge 09x6 "die bezshlung reicht zwar noch nicht mal für den Sprit um dort hinzufahren, aber ich darf endlich schreiben!!" (zumindest so ähnlich)