10.01.2007, 20:30
oh man bin ich spät......
erst mal platzhalter^^
einfach immer noch genial...ich als nicht ffschreiber kann an deiner ff nichts bemängeln.
ich find sie toll und hoffe das rory und logan es schaffen wieder zueinanderzu finden
wie süÃ....:herz: geil geschrieben
und im nächsten satz schon wieder so egoistisch...sowas kannst du mir nich antun...
wie fies der erste streit und er is schon fast wieder an fremdgehen...
so darfst du sie gar nich denken lassen^^
wie süà collin macht sich sorgen
SUPER WEITER SO!!!
ich muss echt an meinem fb arbeiten^^
mfg
erst mal platzhalter^^
einfach immer noch genial...ich als nicht ffschreiber kann an deiner ff nichts bemängeln.
ich find sie toll und hoffe das rory und logan es schaffen wieder zueinanderzu finden
Marissa1986 schrieb:Als sie weg war, saà er alleine in der Wohnung. Er schüttelte nur den Kopf. Mensch Logan, wie kannst du nur so blöd sein und sie einfach gehen lassen? Setzt du damit nicht alles aufs Spiel? Wie konnte sie einfach so gehen?
So oft hatte er ihre Beziehung seiner Familie gegenüber verteidigt. So viele innerlichen Kämpfe mit sich ausgetragen. War das alles umsonst gewesen?
wie süÃ....:herz: geil geschrieben
Marissa1986 schrieb:Doch er beschloss, sie weder anzurufen, noch sonst irgendeinen Kontakt zu ihr aufzunehmen. Sollte sie doch dann wieder kommen, wann sie wollte.
und im nächsten satz schon wieder so egoistisch...sowas kannst du mir nich antun...
Marissa1986 schrieb:Mann, sah die heià aus, dachte er sich. Die muss ich unbedingt haben.
wie fies der erste streit und er is schon fast wieder an fremdgehen...
Marissa1986 schrieb:Jetzt fragte sie sich nur, warum sie sich damals in Logan verlieben musste. Warum nicht in einen Anderen?
so darfst du sie gar nich denken lassen^^
Marissa1986 schrieb:Wo soll das hinführen? Fragte sich Collinâ¦.
wie süà collin macht sich sorgen
SUPER WEITER SO!!!
ich muss echt an meinem fb arbeiten^^
mfg
:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:
Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden