15.12.2004, 19:16
Zitat:Okay, jetzt reicht's !!
Sag mal, was soll denn der ~~(__)>?!
Du wanderst hier von FF zu FF und erzählst erstmal wie ~~(__)> sie ist?!
Lass den Mist doch mal bitte. Das was du hier abziehst hält kein normaler Mensch aus- und soweit ich weià bin ich normal. Und wenn deine Rechtschreibung hundert mal besser ist dann bewirb dich doch als Beta- Reader, wobei ich nicht weià wer einen Beta- Reader haben will der alle und alles runterzieht.
Und wenn du schon probierst konstruktive Kritik abzuliefern dann probier es mal mit Wörtern die den Schreiber nicht richtig hart verletzen können.
Ich gehe nicht zu jeder FF, falls dir das mit deinen Adleraugen aufgefallen ist... Ich erzähle auch nicht JEDEM wie scheisse sie ist, sondern nur denen, die es wirklich verdienen
Du bist normal? Das darfst DU bestimmen? Mhm ich glaub auch :lach: ich bewerb mich sicher nicht als Beta-reader, weil sowieso niemand das Angebot annimmt, Klugscheisser...
ich zieh nicht alle und alles runter, ich geb nur meine Meinung ab weil's mich manchmal echt angeiert, dass eine wirklich gute FFs auf die 4. Seite verschwindet und so ein Müll auf den ersten zwei Seiten steht!!
Meine Kritik liefere ich so ab, wie ich will, und zwar ehrlich und nicht so Weichspülermässig wie alle anderen, das bringt den Schreiber auch nicht weiter... aber das ist euch doch egal, ihr versteht sowieso nichts von gutem Schreibstil etc...