10.01.2007, 21:55
Samantha schrieb:Zu Jess: Das war für mich das Tollste an dieser Episode: Endlich wieder Jess! Gut, ich muss zugeben, ich war schon immer ein Jess(+Rory) Fan. Auch während seiner rebellischen Phase in Stars Hollow.
Aber wow, schau mal einer an, was aus ihm geworden ist. Da kann ich die Schreiber von GG nur loben. Ich finde es toll, dass sie ihm einen eigenen Weg gemacht hätten.
Es hätte auch gut sein können, dass Jess einsieht, wie viel Mist er gebaut hat & zurück zur Schule gegangen wäre. Doch das hätte einfach nicht zu Jess gepasst.
Ich bin total beeindruckt von ihm, er ist wirklich reif & erwachsen geworden.
Ich muss auch sagen, dass ich von diesem Teil der Folge am meisten beeindruckt war.
Was Jess da aufgebaut, wie er sich auch äuÃerlich verändert hat, wie selbstbewusst und selbständig er wirkt, diese Geschäftsidee mit seinen Kumpels.
Mir kam der Gedanke, ob die Chance eines "Serienablegers" (wie nennt man das richtig auf Englisch, da gibt es ein besonderes Wort, wenn aus einer bekannten Serie mit einem Teil der Charaktere eine neue Serie entsteht) besteht?
Eine eigene Serie mit Jess und seinen Kumpels, und dass er eine neue Liebe findet und seinen Weg als Schriftsteller und Geschäftsmann geht - das wäre toll.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.