10.01.2007, 22:37
Ich habe ja schon richtig sehnsüchtig auf diese Folge mit Jess gewartet, nachdem ich nach seinem letzten Aufritt gehört habe das er nochmal dabei sein wird. Von dem Kuss hatte ich auch schon mal ein Bild und ein ganz kurzes Video gesehen, das war aber leider leider zuende als sie sich geküsst haben. Auch wenn ich wuÃte das sie Logan nicht wirklich mit Jess fremdgehen würde oder das da so richtig was passiert oder so hab ichs trotzdem noch gehofft. AuÃerdem fand ichs schon scheiÃe wie sie dann jetzt im Endeffekt mit ihm umgesprungen ist.
Was aus Jess geworden ist, ist einfach super. Ich freue mich total das die "Serienschreiber" dem Charakter eine so schöne Geschichte geschrieben haben. Es passt fast schon perfekt zu ihm, es ist eben sein eigenes Ding. Nicht einfach nur Schule... etc. eben genau das was erwartet wird.
Ich hoffe immer noch das Jess irgendwann nochmal vorkommt und dann vielleicht sogar nochmal wenigstens für eine kleinere Reihe von Folgen (oder sogar ganz ) und das Rory dann mal endlich SO RICHTIG zur Vernunft kommt! Hach, das ist alles so schaaaaaade!!
Was aus Jess geworden ist, ist einfach super. Ich freue mich total das die "Serienschreiber" dem Charakter eine so schöne Geschichte geschrieben haben. Es passt fast schon perfekt zu ihm, es ist eben sein eigenes Ding. Nicht einfach nur Schule... etc. eben genau das was erwartet wird.
Ich hoffe immer noch das Jess irgendwann nochmal vorkommt und dann vielleicht sogar nochmal wenigstens für eine kleinere Reihe von Folgen (oder sogar ganz ) und das Rory dann mal endlich SO RICHTIG zur Vernunft kommt! Hach, das ist alles so schaaaaaade!!
Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587
Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club