10.01.2007, 23:01
Hey ich hab auch grad deine pm bekommen und es tut mir echt leid, dass ich so lange kein fb mehr gegeben hab! das ist auch nicht zu entschuldigen ich war einfach zu fauel.
Aber bisher ist die ff einfach genial! einerseits will ich unbedingt wissen wie sie sich entscheidet und anderer siets will ich nicht das one line zuende geht!!! ich werde das so vermissen!
ich hab irgendwie keine vorstellung wie das ende sein könnte aber ich hab einen wunsch!: ich möchte bitte bitte kein offenes ende! das würde mich umbringen. ich könnte dann nie richtig mit der geschichte abschlieÃen! ich müsste andauernd daran denken was wohl danach passiert....
Ich freu mich auf jeden fall riesig auf den nächsten und leider letzten teil
:heul: !
lg hasn
Aber bisher ist die ff einfach genial! einerseits will ich unbedingt wissen wie sie sich entscheidet und anderer siets will ich nicht das one line zuende geht!!! ich werde das so vermissen!
ich hab irgendwie keine vorstellung wie das ende sein könnte aber ich hab einen wunsch!: ich möchte bitte bitte kein offenes ende! das würde mich umbringen. ich könnte dann nie richtig mit der geschichte abschlieÃen! ich müsste andauernd daran denken was wohl danach passiert....
Ich freu mich auf jeden fall riesig auf den nächsten und leider letzten teil

lg hasn
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic4938_24.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4938_24.gif)