11.01.2007, 00:39
Zitat:also da bin ich echt ganz anderer Meinung. Klar ist Ziva nicht der schlechteste weibliche Ersatz für Kate aber Kate war absolut unerreichbar mein liebster Chara. und auch wenn ich Gefahr lauf gekillt zu werden. Für mich ist immer noch nur Kibbs das wahre.... oder dann kate und tony <3
Also wir meinten nicht Abby und Gibbs als Paar. Gibbs und Abby haben ja so nen Vater-Tochter Geschichte. Also wie wir finden. Diese ganz persönliche Beziehung. Diese Wachsamkeit von Gibbs über Abby. Wir sind kein Gibbs/Abby Anhänger. :lach: Nein die passen nun wirklich nicht zusammen.
Zitat: ok ich hab dann noch eine Frage. ich hab ncis am anfang nicht regelmäÃig geschaut aber ich muss unbedingt wissen in welcher folge die eine szene spielt. die szene kommt in einem kibbs fanvid vor. da sind kate und gibbs in einem flugzeug (aber nicht die erste folge wo sie sich kennenlernen)...auf jeden fall gibt es i'welche Turbulenzen oder so und kate und gibbs werden zusammen an die wand "gepresst" . wisst ihr welche szene ich mein? *hoff*
Oh die Folge ist klasse, sie sind da aber nicht auf einem Flugzeug sonder auf einem U-Boot. Ich such den Namen mal schnell raus. Muss nur auf meine DVD schauen. :lach:
[SIGPIC][/SIGPIC]