11.01.2007, 09:41
Genau, Abby & Gibbs als Paar geht gar nicht. Das wäre irgendwie extrem merkwürdig und widerlich.
Es ist einfach die Beziehung zwischen den beiden, die von der Angestellte-Chef-Ebene zur Vater-Tochter-ähnlichen Beziehung geworden ist, interessant.
Generell stimmt die Chemie zwischen Abby und McGee einfach.
Gedanken eines NCIS-Fans, der entweder die 3. Staffel im Regal haben oder die 4. Staffel im TV sehen will!
Das ultimative Pauley-Video mit Musik ihrer Band:
Ich pack's mal in Spoiler-Tags, weil es, wenn ich es richtig deute, Szenen aus der 4. Staffel enthält.
Muss man eigentlich auch Quellenangaben für Links machen?
BTW: Ich würde mir sofort eine CD der Band kaufen. Die Musik gefällt mir.
Frage an alle, die die 4. Staffel schon kennen und mir gnädigerweise die Spannung nehmen wollen:
An Mark Harmon ist ein Countrysänger verloren gegangen: http://www.youtube.com/watch?v=5l3M41PhSeM
Es ist einfach die Beziehung zwischen den beiden, die von der Angestellte-Chef-Ebene zur Vater-Tochter-ähnlichen Beziehung geworden ist, interessant.
Irina-J schrieb:Ich bin ja ein Anhänger der Abby-McGee-PaartheorieDa kann ich Dir nur zustimmen. Ich finde die beiden zusammen einfach nur süÃ, so nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an", aber so gegensätzlich - abgesehen vom äuÃeren Lebensstil - sind die beiden nicht, beide Freaks auf ihrem Fachgebiet und jeder auf seine Art auÃergewöhnlich. McAbby ist einfach klasse.
Irina-J schrieb:Gibbs - da ist deutlich immer noch (oder wieder) sehr viel zwischen ihm und Jenny.Dem kann ich auch nur zustimmen. Zu allererst fällt natürlich auf, dass sie absolut in sein Beuteschema passt (rote Haare)! Dann hatten sie ja auch, wie im Finale der 3. Staffel gezeigt wurde, Sex. Ich weià nicht, ob das schon vorher gezeigt wurde, darum war es für mich neu, dass zwischen den beiden auf körperlicher Ebene schon mehr wahr (gefühlstechnisch war es relativ offensichtlich, obwohl ich ein Späteinsteiger der 3. Staffel bin).
Gedanken eines NCIS-Fans, der entweder die 3. Staffel im Regal haben oder die 4. Staffel im TV sehen will!
Das ultimative Pauley-Video mit Musik ihrer Band:
Ich pack's mal in Spoiler-Tags, weil es, wenn ich es richtig deute, Szenen aus der 4. Staffel enthält.
BTW: Ich würde mir sofort eine CD der Band kaufen. Die Musik gefällt mir.
Frage an alle, die die 4. Staffel schon kennen und mir gnädigerweise die Spannung nehmen wollen:
An Mark Harmon ist ein Countrysänger verloren gegangen: http://www.youtube.com/watch?v=5l3M41PhSeM
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!