28.06.2004, 10:20
man kann gut drauf weiter schreiben.. 
Rory kommt tropfend aus der Dusche ...
" Was denn ?"
" DIe DIktatorin hat angerufen.."
" Deshalb rufst du mich?"
"Nein.."
"Wieso dann...."
" ´Weil ich gedacht habe so halb nackt und nass gefällst du bestimmt .. jess und Luke."
" WAS? SInd die hier...?"
"Nein Schatz aber es hätte doch sein können..."
"Mom..."
Lorelei grinst.
" Ich hab nix getan..."
" Warst du gemein zu Grandma ?
" Es war ganz anders... denn..."
" Mom was wollte sie.."
" Schon gut.. wie sollen morgen zum essen hin es ist wichtig.."
" Da kann ich nicht... ich mein... dieser Typ vom College... der wollte mich abholen.."
" Rory.. morgen lässt du mich nicht alleine... nicht dahin da sind bestimmt viele alte sabbernde Leute die alle von ihren tollen Kinder und ihrer tollen Arbeit reden. "
" Du hast auch ne tolle Arbeit...."#
" Rory du musst bitte mit kommen.. dann kann ich sagen " Hey das ist meine Tochter ... sie wurde auf Havard angenommen is aber nach Yale gegangen."
" MOM..."
" wieso .. es stimmt doch.."
" du wirst gemein.."
"Ich bin nie gemein... du verwechselst mich da mit meiner Schwester... öhm Heidi.. >HEIDI ?"
"mom...."
" Sie ist schon wieder zum Almöhi gegangen."
Rory wusste das sie mit gehen musste , aber das ihre Mutter ihr innerlich immer noch nicht verziehen hatte das sie nach Yale anstatt nach Havard gegangen ist... machte sie etwas sauer.

Rory kommt tropfend aus der Dusche ...
" Was denn ?"
" DIe DIktatorin hat angerufen.."
" Deshalb rufst du mich?"
"Nein.."
"Wieso dann...."
" ´Weil ich gedacht habe so halb nackt und nass gefällst du bestimmt .. jess und Luke."
" WAS? SInd die hier...?"
"Nein Schatz aber es hätte doch sein können..."
"Mom..."
Lorelei grinst.
" Ich hab nix getan..."
" Warst du gemein zu Grandma ?
" Es war ganz anders... denn..."
" Mom was wollte sie.."
" Schon gut.. wie sollen morgen zum essen hin es ist wichtig.."
" Da kann ich nicht... ich mein... dieser Typ vom College... der wollte mich abholen.."
" Rory.. morgen lässt du mich nicht alleine... nicht dahin da sind bestimmt viele alte sabbernde Leute die alle von ihren tollen Kinder und ihrer tollen Arbeit reden. "
" Du hast auch ne tolle Arbeit...."#
" Rory du musst bitte mit kommen.. dann kann ich sagen " Hey das ist meine Tochter ... sie wurde auf Havard angenommen is aber nach Yale gegangen."
" MOM..."
" wieso .. es stimmt doch.."
" du wirst gemein.."
"Ich bin nie gemein... du verwechselst mich da mit meiner Schwester... öhm Heidi.. >HEIDI ?"
"mom...."
" Sie ist schon wieder zum Almöhi gegangen."
Rory wusste das sie mit gehen musste , aber das ihre Mutter ihr innerlich immer noch nicht verziehen hatte das sie nach Yale anstatt nach Havard gegangen ist... machte sie etwas sauer.
[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!