11.01.2007, 16:45
*Stella* schrieb:also das was du mir da eben gezeigt hast war kein job, sondern eine verpflichtung der jeder yale student (soweit ich mich erinnern kann) nachgehen muss.
also denke ich mir nicht, dass sie sich das sorgfältig ausgesucht hat.
es ist also etwas, was sie ohne besonderen aufwand bekommen hat, sich also nciht angestrengt hat und nichts geleistet hat. ich würde zu gern mal so eine rory in der echten welt erleben.
Nein, dass war ein richtiger Job. In einer anderen Folge nahm Rory Bezug darauf, so unter dem Motto, sie will nicht mehr in der Cafeteria jobben, sondern einen richtigen Job haben (Schreibjob!).
Ich muss aber mal dazu sagen, dass ich mich sowieso frage, wie sie das alles hinbekommt. Vorlesungen und Yale Daily News sind vielleicht noch zeitlich zu schaffen, aber den anderen Job, den sie ab der 6.Staffel hat + DAR?!? Als Student sollst du dich in erster Linie auf dein Studium konzentrieren und manche Richtungen sind einfach so zeitaufwendig, dass man für einen Job keine Zeit mehr hat. Wie auch immer - Rory arbeitet bei der Zeitung mit, und nur weil sie dafür kein Geld bekommt, ist es nicht schlechter als ein bezahlter Job!
[SIGPIC][/SIGPIC]