12.01.2007, 22:18
LoryHuntzberger schrieb:Hi ihr! :hi:
Was mich aber voll geschockt hat, war die (neue) Synchronstimme von Emily â wasân des???
Ich mein, klar, sie ist eigentlich nicht schlecht, weil man eben die andere gewöhnt ist, aber eben weil man die andere gewöhnt ist, ist die neue einfach schlimm. Jedes Mal, wenn Emily angefangen hat zu reden, hab ich krampfhaft versucht, mir die Stimme mit ihr vorzustellen bzw. sie halt in Zusammenhang zu bringen. Es klappt nicht â nach vier Jahren etwa kann man keine neue Stimme machen!
Weià jemand, was mit der alten Sychronsprecherin ist? Ist sie vielleicht gestorben oder sehr krank, dass sie nicht mehr arbeiten konnte?
Ich hab irgendwo (auf dieser Seite???) gelesen, dass auf jeden Fall die alte Stimme wiederkommt.
Ich fand die neue auch gruselig. Schlimm genug dass man sich in Filmen mit anderen Stimmen abgeben muss, aber eine Serie sollte da auÃer in Ausnahmefällen (siehe Simpsons) bei den Stimmen bleiben.
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"