13.01.2007, 01:19
molali schrieb:Ich hab irgendwo (auf dieser Seite???) gelesen, dass auf jeden Fall die alte Stimme wiederkommt.
Ich fand die neue auch gruselig. Schlimm genug dass man sich in Filmen mit anderen Stimmen abgeben muss, aber eine Serie sollte da auÃer in Ausnahmefällen (siehe Simpsons) bei den Stimmen bleiben.
Die "alte Stimme" hat eine Krebserkrankung und dementsprechechend wird sie wahrscheinlich erstmal nicht wieder kommen...
So zur Folge:
Einfach furchtbar! Also ich finde es gab bis jetzt keine Folge der GG die so schlecht war.
Inhaltlich war da nichts was die Geschichten mal weiter bringt, sondern es macht alles nur noch schlimmer! Ich fand Paul Anka auch total nervig und überflüssig. Man hätte sich die Folge fast komplett sparen können.
LL ist für mich ja eh abgeschlossen, habe auf den Mist(sorry) keine Lust mehr. Jetzt fängt Rory auch an sich so kindisch zu verhalten. Ihre selbstgerechte arrogante Art nervt mich total. Sie hat ein Problem mit Logan und zieht bei ihm wieder ein?? Sie mag wohl doch den bequemen Luxus...
Sie zieht auch alle mit rein. Die Freunde von Logan und was ich am schlimmsten finde auch Jess. Ist sie nur hin gefahren um Logan zu betrügen, na vielen Dank! Auch wenn sie sich das anders überlegt hat.. Sie hat fast dasselbe getan wie Logan... Und versteht es nicht??? (um es realistisch zu machen vielleicht nächste Folge:lach. Sie ist sauer, ok, dann soll sie da auch ausziehen.
Und dabei war Rory die letzen Folgen mein "Rettungsanker". Sie hat für mich GG am Laufen gehalten. Letzte Folge fand ich mal wieder wirklich super! Und dann das...
Jess
Kaffee aufs Hochzeitskleid!
Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club