13.01.2007, 15:39
R@RY18 schrieb:Ich finde Rory steht der Pony seeehr gut, auÃerdem mag ich ihre Schokobraunen Haare. Ich selbst bin ja blond, also so mittelblond. Ist meine Naturhaarfarbe, ich hatte sie zwar schonmal dunkelbraun ist aber mittlerweile 2 oder 3 Jahre her,...ich würde sie gere wieder färben aber ich denke dass es zu meinem gesicht nicht so gut passt, naja,...
Habe auch einen Pony aber nur einen leichten, also nicht sooviele Strähnchen im Gesicht. Was ich allerdings bestätigen muss dass er nach dem waschen am besten aussieht!!!!!!!
Ich trage Morgens immer eine fettcreme auf und wenn der Pony die Stirn berührt sieht er schnell fettig aus, das ist extrem nervig- einfach Stirn nichtmehr einscmieren xD
Ja ich fand ihren braunen Haare auch toll (deswegen nachgetönt) obwohl ich auch voll schiss hatte dass ich dann total blass aussehe... naja sehe jetzt schon ein bisschen blässer aus aber naja was solls wäscht sich ja wieder raus :p
Das mit der Gesichtscrem morgens kenn ich nur zu gut und nachm waschen sieht er total gut aus und einen Tag später kann ich gar nichts mehr aus meinem Pony machen voll blöd eigentlich
Zitat:ganz eehrlich.ich glaube das macht jeder mal , der die haare lang genug hat^^
hehe da haste wohl recht