15.12.2004, 22:14
Wo wir gerade dabei sind uns über den Shculstress auftzuregen. Ich hasse auch wie "mAngO" Französisch. (Noch ein 3/4 Jahr, dann kann ich es abwählen *hüpf*)
und ich hasse auch Chemie wie "lore"(auch noch ein 3/4 Jahr dann kann ich auch des abwählen *freu)
Blödes gymnasium! Eigentlich find ich es ja ganz lässig aber vor Weihnachten, fällt plötzlich allen Lehrern ein, dass sie noch UNBEDINGT eine Arbeit vor den ferien schreiben müssen. Dabei hab ich vor Weihnachten wirklich besseres zu tun als jeden Tag für eine Arbeit zu lernen.
(weihnachtsgeschenke besorgen und so)
Musst ich unbedingt mal loswerden!
Na ja "back to topic"(
).
ich freu mich schon ganz arg auf den neuen teil in 2 Tagen und du weiÃt ja welches pairing ich gern hätte oder? :lach:
*stock wegschmeiÃ*
*zaunpfahl aus dem Boden zieh*
*mit Zaunpfahl wink* (
)
vlg jamie(wünsch dir viel spaà bei Chemie)
und ich hasse auch Chemie wie "lore"(auch noch ein 3/4 Jahr dann kann ich auch des abwählen *freu)
Blödes gymnasium! Eigentlich find ich es ja ganz lässig aber vor Weihnachten, fällt plötzlich allen Lehrern ein, dass sie noch UNBEDINGT eine Arbeit vor den ferien schreiben müssen. Dabei hab ich vor Weihnachten wirklich besseres zu tun als jeden Tag für eine Arbeit zu lernen.

Musst ich unbedingt mal loswerden!

Na ja "back to topic"(

ich freu mich schon ganz arg auf den neuen teil in 2 Tagen und du weiÃt ja welches pairing ich gern hätte oder? :lach:

*stock wegschmeiÃ*
*zaunpfahl aus dem Boden zieh*
*mit Zaunpfahl wink* (

vlg jamie(wünsch dir viel spaà bei Chemie)