13.01.2007, 22:59
Grins! Also erstmal, ich bin schlecht gelaunt (blöde uni) und da ist ein Teil von dir natürlich genau das richtige.
Zum ersten mal schmunzeln musste ich an dieser Stelle
Oh Hochzeitsreise! das war cool! Ja das passt so schön und die Geschichte in Stars Hollow war auch total gut! Luke hat also Fotos von Lorelai in seiner Wohnung und nur von ihr *g*!
Ich will dieses FOTO!!!! Bitte bitte mach mir so ein Foto von den beiden Hand in Hand!
Und dann die Quark Stelle! das ist doch Käse *lol* Muss denn so etwas passieren? (klar muss, sonst wäre es ja nicht spannend, aber .. )
Also Fazit: Ein toller Teil, mir gefällt länge *g*
Zum ersten mal schmunzeln musste ich an dieser Stelle
Zitat:..gehüllt in Luke..! Keine Ahnung warum, aber das fand ich witzig formuliert!
Oh Hochzeitsreise! das war cool! Ja das passt so schön und die Geschichte in Stars Hollow war auch total gut! Luke hat also Fotos von Lorelai in seiner Wohnung und nur von ihr *g*!
Ich will dieses FOTO!!!! Bitte bitte mach mir so ein Foto von den beiden Hand in Hand!
Und dann die Quark Stelle! das ist doch Käse *lol* Muss denn so etwas passieren? (klar muss, sonst wäre es ja nicht spannend, aber .. )
Also Fazit: Ein toller Teil, mir gefällt länge *g*
I never thought it could hurt so much!!