14.01.2007, 11:33
so, ein bishen FB von mir:
wie schon gesagt, fand ich den ersten teil des kapitels im vergleich zum bspw. vorherigen eher beschheiden. es hat wie eine art lückenfüller gewirkt, was du ja auch schon bestätigt hast, es hat gewirkt, wie schreiben zu später stunde. besonders der LL-teil- wie hier
aber es war schon spät, du krank und dies deine erste deutsche FF (obwohl du ja deine eigene schon mal überstezt hast )
es gab auch ein paar wirklich schön formulierte momente, wie bspw.
allerdings hat mich dann der 2.teil sowei der SH-teil im ersten post, als rory ihre bücher holt und nicht weiss , wie sie sich in ihrem eigenen haus verhalten soll und von der gast-"mutter" einen kaffee eingeschenkt bekommt :lach: sehr amüsiertt... :lach:
hier eine kleine anmerkung, vllt möchtest du sie umsetzen...:confused:
im letzten drittel des 2.posts hast du diese prickelnde atmosphäre wieder einmal sehr schön entstehen lassen. ich liebe das. es gibt ja leute, die hauen ja mit dem holzhammer drauf, wenn sie eine intime szene inszenieren. du gehörst garantiert nicht dazu!
zb. hier sehr schön, steht für vertrautheit
ich bin gespannt auf deine fortstezung und hoffe, du konntest mit meinem FB was anfangen.
lg,
magdalena
wie schon gesagt, fand ich den ersten teil des kapitels im vergleich zum bspw. vorherigen eher beschheiden. es hat wie eine art lückenfüller gewirkt, was du ja auch schon bestätigt hast, es hat gewirkt, wie schreiben zu später stunde. besonders der LL-teil- wie hier
Zitat:Auch sie stellte sich ganz ähnliche Fragen, wenn auch mit einem männlichen Personalpronomendas fand ich nicht so prickelnd formuliert.
aber es war schon spät, du krank und dies deine erste deutsche FF (obwohl du ja deine eigene schon mal überstezt hast )
es gab auch ein paar wirklich schön formulierte momente, wie bspw.
Zitat:Und nun, am nächsten Morgen, lag sie noch immer in diesem Bett, gehüllt in Luke,
allerdings hat mich dann der 2.teil sowei der SH-teil im ersten post, als rory ihre bücher holt und nicht weiss , wie sie sich in ihrem eigenen haus verhalten soll und von der gast-"mutter" einen kaffee eingeschenkt bekommt :lach: sehr amüsiertt... :lach:
hier eine kleine anmerkung, vllt möchtest du sie umsetzen...:confused:
Zitat:-----> vllt weglassen? das wirkt wie ein wort zuviel.
Beide vermieden es den Namen des jeweiligen Partners im Gespräch fallen zu lassen und auch der Streit von neulich wurde thematisch nicht einmal gestreift. Der Abend war zu schön um sich zu streiten.
im letzten drittel des 2.posts hast du diese prickelnde atmosphäre wieder einmal sehr schön entstehen lassen. ich liebe das. es gibt ja leute, die hauen ja mit dem holzhammer drauf, wenn sie eine intime szene inszenieren. du gehörst garantiert nicht dazu!
zb. hier sehr schön, steht für vertrautheit
Zitat:Luke hatte seine Schuhe ausgezogen und stand ihr nun ebenfalls barfuss gegenüber, was ihr gefiel. Es war irgendwie intim und bedeutete für sie, dass er sich genauso wohl fühlte wie sie.
ich bin gespannt auf deine fortstezung und hoffe, du konntest mit meinem FB was anfangen.
lg,
magdalena
.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.