14.01.2007, 17:03
Hallo Mommy :hi:,
Also eg hat mir der Teil ansich schon gefallen, ich mein so wie du schreibst und so...
Es ging nur alles n bisschen schnell.Egal.
Aber was passiert ist
Logan spinnt ja wohl!!!
Rory macht sich voll die Sorgen und sucht die Schuld bei sich und der...vergnügt sich einfach mit irgendeiner Blondine...tztz
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass Logan so fertig wahr und es zu gar nichts mehr kam
. Naja du weiÃt was ich mein^^.
Den Teil fand ich besonders gut. Das war so ein Lichtblick und ich hab kurz vergessen sauer auf Logan zu sein.
So das wärs...
hdl :knuddel:
Tesa:herz:
Also eg hat mir der Teil ansich schon gefallen, ich mein so wie du schreibst und so...

Aber was passiert ist

Rory macht sich voll die Sorgen und sucht die Schuld bei sich und der...vergnügt sich einfach mit irgendeiner Blondine...tztz
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass Logan so fertig wahr und es zu gar nichts mehr kam

Den Teil fand ich besonders gut. Das war so ein Lichtblick und ich hab kurz vergessen sauer auf Logan zu sein.
Zitat:Später am Nachmittag bzw. am frühen Abend kam Lorelai die Tür rein. Beide erschreckten sich so, dass sie laut schrieen: âaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!â âMusst du mich so erschrecken?â, fragte Lorelai.so typisch die zwei...
Rory, die noch einen Schock hatte sah sie an und meinte: âAch, das kann ich dich auch fragen.â
Zitat:Zu Hause angekommen, findet sie Logan schlafend auf der Couch. Sie setzt sich neben ihn und schaut ihn einfach an.Bin mal gespannt, was er Rory erzählt, dieser *****.
Er sah so friedlich aus, wenn er schlief. Warum konnte er nicht immer so sein? Auf einmal sah er sie an. Er hatte so einen komischen Blick. Irgendetwas stimmt hier doch nicht, dachte sie. Aber sie wusste nicht was. âWas ist hier los?â, fragte sie ihn. Er konnte nichts sagen. Ihr keine Antwort auf die Frage gebenâ¦.
So das wärs...
hdl :knuddel:
Tesa:herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]