14.01.2007, 18:46
also...erst einmal:COOOOL
...so schnell ein neuer teil...und dann mit colin...der einfach toll ist...und den du aich in so einer situation noch einen witz hast reiÃen lassen...
...ich für meinen teil finde das du die charaktere sehr gut hinbekommen hast...
mir hats wirklich suuuuper gut gefallen...
nur eine frage hab ich...ich hab das nämlich so verstanden das rory doch noch ein paar tage in stars holow bleibt, aber als sie nach hause fährt liegt logan auf dem sofa, das wirkt so, als wäre sie an dem tag, dem er von der blondine weggelaufen ist, nach hause gekommen...oder schläft logan immer auf dem sofa
? oder hast du das so geschrieben, damit er rory sofort auffällt, als sie nach hause kommt, damit sie denken kann...er sieht so brav (oder war es ein anderes adjektiv?) aus, wenn er doch nur immer so wäre....(das hast du, meiner meinung nach sehr gut geschrieben:freu:!!!)
GLG Merve
P.S.: schreib schnell weiter!!!

...ich für meinen teil finde das du die charaktere sehr gut hinbekommen hast...
mir hats wirklich suuuuper gut gefallen...
nur eine frage hab ich...ich hab das nämlich so verstanden das rory doch noch ein paar tage in stars holow bleibt, aber als sie nach hause fährt liegt logan auf dem sofa, das wirkt so, als wäre sie an dem tag, dem er von der blondine weggelaufen ist, nach hause gekommen...oder schläft logan immer auf dem sofa

GLG Merve
P.S.: schreib schnell weiter!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by Mikeline