16.12.2004, 09:21
ausgenommen dieser Geschichte mit Emilys Einladung an Christopher scheint diese Folge wirklich sehr interessant zu werden. Ich frage mich aus welchem Grund Lorelai verwirrt darüber ist, dass Sookie so viel arbeitet??? Wieso weià Jackson mehr über ihre Arbeit als sie selbst...immerhin arbeiten sie ja an einem Ort zusammen.
Ebenfalls frage ich mich was mit Logan los ist...er scheint ziemlich kühl gegenüber Rory zu sein.....vielleicht war ihre Bemerkung bei der Folge 5.10 "you and me...very different people" ein wenig zu hart? vielleicht sieht er das jetzt genauso und hat sich ein wenig zurückgezogen??? Denn wieso lädt er Rory zum Geier nicht zu dieser Party in New York ein....grrr.....
Naja....hoffentlich kommt der 01.02.2005 bald.....meine Nerven halten das bald nicht mehr aus.... :lach:
Ebenfalls frage ich mich was mit Logan los ist...er scheint ziemlich kühl gegenüber Rory zu sein.....vielleicht war ihre Bemerkung bei der Folge 5.10 "you and me...very different people" ein wenig zu hart? vielleicht sieht er das jetzt genauso und hat sich ein wenig zurückgezogen??? Denn wieso lädt er Rory zum Geier nicht zu dieser Party in New York ein....grrr.....
Naja....hoffentlich kommt der 01.02.2005 bald.....meine Nerven halten das bald nicht mehr aus.... :lach:
Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club