15.01.2007, 01:14
WOW, das war doch mal ein Kapitel! Einfach toll!!! Ich war total mitgerissen und gefesselt!!!
Erst dachte ich: klar, das ist ein Traum!
Dann, als sie gesagt hat, dass es zu real für einen Traum ist dachte ich: hm, vielleicht war die ganze FF vorher ein Traum und das ist das wirkliche Leben... aber irgendwie unlogisch.
Dann, als sie vor dem Spiegel stand und ihr klar wurde dass das genau das Richtige für sie ist, genau das, was sie gesucht hat und als sie dann wieder ins Wohnzimmer läuft und da niemand mehr ist, dachte ich: ok, war doch ein Traum, sie hat's erkannt, jetzt sind alle weg, sie wird gleich wach und dann muss sie
ihre wahre Gefühle offenbaren.
So war es dann ja schlieÃlich auch.
Bin super gespannt wie es weiter geht, hoffentlich macht sie endlich das Richtige!!!
GLG und nochmal ein riesen riesen Lob für diesen tollen Teil, Nina
Erst dachte ich: klar, das ist ein Traum!
Dann, als sie gesagt hat, dass es zu real für einen Traum ist dachte ich: hm, vielleicht war die ganze FF vorher ein Traum und das ist das wirkliche Leben... aber irgendwie unlogisch.
Dann, als sie vor dem Spiegel stand und ihr klar wurde dass das genau das Richtige für sie ist, genau das, was sie gesucht hat und als sie dann wieder ins Wohnzimmer läuft und da niemand mehr ist, dachte ich: ok, war doch ein Traum, sie hat's erkannt, jetzt sind alle weg, sie wird gleich wach und dann muss sie
So war es dann ja schlieÃlich auch.
Bin super gespannt wie es weiter geht, hoffentlich macht sie endlich das Richtige!!!
GLG und nochmal ein riesen riesen Lob für diesen tollen Teil, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!
Meine neue FF Just friends or even soulmates???