15.01.2007, 12:29
Es ist endgültig -.-
Bleiben wir also in diesem Thread und infiltrieren den LDB Club.
Als Kompromiss würd ich vorschlagen, dass wir diesen Thread auch nutzen können, um z.B. Banner, Sigs, Avas, etc. für unseren inoffiziellen Club zu machen.
Was denkt ihr?
Sei dieser Thread unser Club? (Solange es beim Thema bleibt!) Ich werde weiterhin Mitglieder aufnehmen und alles tun, um Colin & Finn zu würdigen! Club abgelehnt oder nicht, hier schenken wir den beiden Anerkennung!
Für alles andere nutzen wir den LDB Club^^
JamieA schrieb:ist von allen Mods abgelehnt worden.:heul:
Wie ich schon im thread erklärt hab. Die 2 Personen sind Mitglied der Life& death brigade also kann man über die 2 im Life&Deatg brigade club reden. oder man redet einfach in ihrem thread über sie. und zu der Begründung, dass es einen Jess und den NELC gibt kann ich nur sagen, dass Jess nun mal ein Hauptcharakter in der Serie ist und Colin und Finn alle 10 episoden mal für eine szene auftauchen. so viel kann man nicht über die diskutieren. Dazu reicht auch der thread oder der Life&Death brigade club. Wir können nicht zu allen Charakteren, die alle 10 episoden mal auftauchen einen club eröffnen...
Bleiben wir also in diesem Thread und infiltrieren den LDB Club.
Als Kompromiss würd ich vorschlagen, dass wir diesen Thread auch nutzen können, um z.B. Banner, Sigs, Avas, etc. für unseren inoffiziellen Club zu machen.
Was denkt ihr?
Sei dieser Thread unser Club? (Solange es beim Thema bleibt!) Ich werde weiterhin Mitglieder aufnehmen und alles tun, um Colin & Finn zu würdigen! Club abgelehnt oder nicht, hier schenken wir den beiden Anerkennung!
Für alles andere nutzen wir den LDB Club^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]