15.01.2007, 16:17
OMG!!!!
Der Teil ist einfach nur genial!!! Du hast mich total irritiert. ich wusste zwischenzeitlich echt nicht wo Rory jetzt war: Traum oder Wirklichkeit
Die beiden Mädchen fand ich total süà und die szene vorm Spiegel wer einfach toll...
Ich glaube zu wissen wer der Mann/Vater ist oder zu mindest hoffe ich, es ist der richtige!
Wenn es der ist von dem ich es glaube, machst du mich zum glücklichstem Menschen hier im Forum, ach was sag ich mindestens von Deutschland
Ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung!
lG Hasn
ach übrigens: och finds echt toll das deine Teile immer so schön lang sind!
Der Teil ist einfach nur genial!!! Du hast mich total irritiert. ich wusste zwischenzeitlich echt nicht wo Rory jetzt war: Traum oder Wirklichkeit
Die beiden Mädchen fand ich total süà und die szene vorm Spiegel wer einfach toll...
Ich glaube zu wissen wer der Mann/Vater ist oder zu mindest hoffe ich, es ist der richtige!
Zitat:Mit einem besorgten führsorglichen Blick in seinen dunklen Augen und seinen wirren Haaren, dem lieblichen Gesicht in welches man sich nur verlieben kann und wartet auf ihre Antwort.ich find dieser Teil weist schon sehr stark auf einen der beiden möglichen Väter hin, oder etwa nicht?
Wenn es der ist von dem ich es glaube, machst du mich zum glücklichstem Menschen hier im Forum, ach was sag ich mindestens von Deutschland
Ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung!
lG Hasn
ach übrigens: och finds echt toll das deine Teile immer so schön lang sind!
[SIGPIC][/SIGPIC]