15.01.2007, 20:51
Dean hat einfach rory geliebt und er hatte einfach zu viel Angst, dass er sie verliert. Was ja auch pasiert ist. Er hat sie doch an einem Tag über 10 Mal angeufen. Das ist doch nicht normal, oder? Aber nach einer Zeit fühlte sie sich einfach eingeengt und dadurch wollte sie ihren Freiraum haben. Aber die beiden waren ja auch echt lange zusammen. Sie hatte nicht gerade viel Zeit für ihn. Ich meine sie ging ja auf die Chilton und musste immer Hausaufgaben machen und für Teste üben und er ging zu Schule und arbeitete bei Doose´s. Ich meine, man brauch Zeit für sich und muss nicht immer was mit seinem Freund machen, oder? Man muss doch auch dies respektieren...
Mit Jess war es ja ganz anders. Ich meine, sie haben sich meistens bei Lukes getroffen oder auch zwischendurch. Aber Jess hatte ja auch noch nen Job im Supermarkt und deswegen auch nicht tagsüber zeit (zumindest manchmal nicht). Abend haben sie etwas unternommen und das wars. Da fühlte sie sich doch wohl. Nur schade fand ich es als er Rory "verlassen" hat und sich nicht richtig verabschiedet hat...
Mit Jess war es ja ganz anders. Ich meine, sie haben sich meistens bei Lukes getroffen oder auch zwischendurch. Aber Jess hatte ja auch noch nen Job im Supermarkt und deswegen auch nicht tagsüber zeit (zumindest manchmal nicht). Abend haben sie etwas unternommen und das wars. Da fühlte sie sich doch wohl. Nur schade fand ich es als er Rory "verlassen" hat und sich nicht richtig verabschiedet hat...