15.01.2007, 21:01
:hi:
So, jetzt geb ich auch endlich FB!
Mir hat der Teil wirklich gut gefallen!! Chris ist ein toller Dad
aber dass er Rory so lange angelogen hat, wird sie ihm wohl schwer verzeihen...
Finds aber schön dass die beiden sich wieder vertragen haben, und ich hoffe auch er wird es Rory jetzt sagen!
Bisschen gestört hat mich der JJPart, warum wohl? *unschuldig guck*
Luke will Kinder... Luke als Dad? Ne, das geht nun wirklich nicht!! Lass Lore lieber wieder zu Chris gehen, der hat seine Sache mit Rory doch super gemacht!!
Die Flashbacks waren schön, auch wenn sie manchmal etwas verwirrend waren. Ich glaube nämlich, z.B. nicht, dass Emily und Richard Lorelai hinauswerfen würden. Und auch wie Lorelai reagiert hat, als ihre Eltern für sie entschieden haben, was mit dem Baby geschieht, da hat sie meiner Meinung nach, nicht richtig um ihr Kind gekämpft. Sie wollte es ja schlieÃlich behalten, und ich glaube Lorelai hätte das nicht einfach so mit sich machen lassen. Richard war ja eiskalt, als er sein Enkelkind einfach so abgeschoben hat, und ihm etwas Geld nachgeworfen hat... ich frag mich, warum Lorelai dann überhaupt noch mit ihren Eltern Kontakt hat. SchlieÃlich haben sie ihr das Kind weggenommen, dass sie da nicht viel wütender ist...
Also, fand den Teil gut geschrieben, du könntest vll noch ein bisschen auf die Rechtschreibung achten, aber das sind nur ganz kleine Fehler die mir aufgefallen sind, nicht so schlimm!
Ich freu mich auf den nächsten Teil, lass dir nicht zu lange Zeit!! =)
mfg
Melanie
So, jetzt geb ich auch endlich FB!
Mir hat der Teil wirklich gut gefallen!! Chris ist ein toller Dad

Bisschen gestört hat mich der JJPart, warum wohl? *unschuldig guck*

Die Flashbacks waren schön, auch wenn sie manchmal etwas verwirrend waren. Ich glaube nämlich, z.B. nicht, dass Emily und Richard Lorelai hinauswerfen würden. Und auch wie Lorelai reagiert hat, als ihre Eltern für sie entschieden haben, was mit dem Baby geschieht, da hat sie meiner Meinung nach, nicht richtig um ihr Kind gekämpft. Sie wollte es ja schlieÃlich behalten, und ich glaube Lorelai hätte das nicht einfach so mit sich machen lassen. Richard war ja eiskalt, als er sein Enkelkind einfach so abgeschoben hat, und ihm etwas Geld nachgeworfen hat... ich frag mich, warum Lorelai dann überhaupt noch mit ihren Eltern Kontakt hat. SchlieÃlich haben sie ihr das Kind weggenommen, dass sie da nicht viel wütender ist...

Also, fand den Teil gut geschrieben, du könntest vll noch ein bisschen auf die Rechtschreibung achten, aber das sind nur ganz kleine Fehler die mir aufgefallen sind, nicht so schlimm!

Ich freu mich auf den nächsten Teil, lass dir nicht zu lange Zeit!! =)
mfg
Melanie
Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!