16.12.2004, 16:23
ok! Hier der neue teil!! Bin etwas skeptisch, aber was haltet ihr davon?
Muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich sehr von led zeppelin beeinflusst worden bin *g*
Also eure meinung ist gefragt!!
âWillst du tanzen?â
Jess war schon aufgestanden und sah Rory nun herausfordernd an.
âNa, was ist?....Wir sind hergekommen um zu tanzen, also tanzen wir!â
âIn Ordnung,.. aber ich werde mich bestimmt blamieren!â
âQuatsch! ..glaub mir, das geht ganz von allein!â
âNa gut..â
Jess hatte sie schon an der Hand genommen und war dabei sie hinter sich her zu einem kleinen Freiraum zu ziehen, der sozusagen als Tanzfläche diente.
Es lief gerade ein langsames, aber dennoch rhythmisches Lied und so zog er Rory eng an sich heran.
Rings um sie tanzten noch einige andere Leute, doch sie beachteten diese gar nicht.
Jess hatte seine Arme um Rorys Hüften gelegt und sie ihre um seinen Hals.
Die Beiden bewegten sich im Einklang mit der Musik. Rory konnte Jess Herz schlagen fühlen, als wäre es ihres. Es war als wären sie ein und die selbe Person.
Jess Hände strichen ihr sanft über den Rücken.
Die Musik, dieser Ort, er. Es war wie in einem Traum.
Sie bewegte sich als wäre rings um sie nichts und niemand. Als wären sie ganz alleine.
Ihr Körper machte was er wollte, war ganz gefangen von dem Rhythmus und dem Klang der Musik. Alle Hemmungen waren von ihr abgefallen. Sie tanzte wie noch nie in ihrem Leben.
Auch Jess bemerkte das. So hatte er sie erst ganz selten erlebt.
Er konnte jede ihrer Bewegungen spüren, sie riss ihn einfach mit.
Sie schmiegte sich eng an ihn, nur um ihn im nächsten Moment wieder von sich zu stoÃen.
Am liebsten hätte er ewig so mit ihr getanzt, doch er wusste, dass das Lied irgendwann zu Ende sein würde.
Seine Hände wanderten über ihren ganzen Rücken bis Rory sie ergriff und festhielt.
âIch glaube ich mag es so mit dir zu tanzen.â
Nach dem sie ihm das ins Ohr geflüstert hatte legte sie seine Hände wieder zurück und fing an ihn zu küssen. Es war ein vertrautes küssen.
Als ihre Küsse leidenschaftlicher wurden, schien es Rory unangenehm zu werden.
Sie fühlte sich beobachtet, und doch...wollte sie nicht aufhören.
Rory glaubte zu wissen wo es hinführen würde, jedenfalls fühlte sie wieder ..
Auch Jess war das nicht verborgen geblieben. Er hörte kurz auf sie zu küssen.
Sie hatte noch nie so mit jemandem getanzt. Schon wieder ein erstes Mal, dass nur ihm gehörte.
âRory?â
âJa.â
âWollen wir gehen?â
Rory war erst überrascht, doch dann sah sie Jess Augen. Es war dieser Blick dem sie nicht widerstehen konnte. Ein Blick der mehr sagte als tausend Worte jemals könnten.
âLass uns nach hause gehen!â
Etwas Unausgesprochenes hing in der Luft. Doch sie brauchten es nicht auszusprechen um zu wissen was es war.
Muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich sehr von led zeppelin beeinflusst worden bin *g*
Also eure meinung ist gefragt!!
âWillst du tanzen?â
Jess war schon aufgestanden und sah Rory nun herausfordernd an.
âNa, was ist?....Wir sind hergekommen um zu tanzen, also tanzen wir!â
âIn Ordnung,.. aber ich werde mich bestimmt blamieren!â
âQuatsch! ..glaub mir, das geht ganz von allein!â
âNa gut..â
Jess hatte sie schon an der Hand genommen und war dabei sie hinter sich her zu einem kleinen Freiraum zu ziehen, der sozusagen als Tanzfläche diente.
Es lief gerade ein langsames, aber dennoch rhythmisches Lied und so zog er Rory eng an sich heran.
Rings um sie tanzten noch einige andere Leute, doch sie beachteten diese gar nicht.
Jess hatte seine Arme um Rorys Hüften gelegt und sie ihre um seinen Hals.
Die Beiden bewegten sich im Einklang mit der Musik. Rory konnte Jess Herz schlagen fühlen, als wäre es ihres. Es war als wären sie ein und die selbe Person.
Jess Hände strichen ihr sanft über den Rücken.
Die Musik, dieser Ort, er. Es war wie in einem Traum.
Sie bewegte sich als wäre rings um sie nichts und niemand. Als wären sie ganz alleine.
Ihr Körper machte was er wollte, war ganz gefangen von dem Rhythmus und dem Klang der Musik. Alle Hemmungen waren von ihr abgefallen. Sie tanzte wie noch nie in ihrem Leben.
Auch Jess bemerkte das. So hatte er sie erst ganz selten erlebt.
Er konnte jede ihrer Bewegungen spüren, sie riss ihn einfach mit.
Sie schmiegte sich eng an ihn, nur um ihn im nächsten Moment wieder von sich zu stoÃen.
Am liebsten hätte er ewig so mit ihr getanzt, doch er wusste, dass das Lied irgendwann zu Ende sein würde.
Seine Hände wanderten über ihren ganzen Rücken bis Rory sie ergriff und festhielt.
âIch glaube ich mag es so mit dir zu tanzen.â
Nach dem sie ihm das ins Ohr geflüstert hatte legte sie seine Hände wieder zurück und fing an ihn zu küssen. Es war ein vertrautes küssen.
Als ihre Küsse leidenschaftlicher wurden, schien es Rory unangenehm zu werden.
Sie fühlte sich beobachtet, und doch...wollte sie nicht aufhören.
Rory glaubte zu wissen wo es hinführen würde, jedenfalls fühlte sie wieder ..
Auch Jess war das nicht verborgen geblieben. Er hörte kurz auf sie zu küssen.
Sie hatte noch nie so mit jemandem getanzt. Schon wieder ein erstes Mal, dass nur ihm gehörte.
âRory?â
âJa.â
âWollen wir gehen?â
Rory war erst überrascht, doch dann sah sie Jess Augen. Es war dieser Blick dem sie nicht widerstehen konnte. Ein Blick der mehr sagte als tausend Worte jemals könnten.
âLass uns nach hause gehen!â
Etwas Unausgesprochenes hing in der Luft. Doch sie brauchten es nicht auszusprechen um zu wissen was es war.
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde[/SIZE]
Oscar Wilde[/SIZE]