16.01.2007, 09:25
Mittwoch... das wär ja schon morgen... *wegfreu* :freu: Echt schade dass die FF schon zu Ende geht... Hätte noch ewig weiterlesen können! Naja, aber man soll ja bekanntlich aufhören wenns am Schönstens ist!
Stimmt, die Haare sind bei beiden verwuschelt und braune Augen haben sie auch... Logan liest auch (was er uns in der Folge, in der Jess Rory das Buch gebracht hat recht aufdringlich unter die Nase gerieben hat...), aber ich denke trotzdem dass es Jess ist *hoff*! AuÃerdem hat Logan nichts mit dem Namen "Liz" zu tun
Also, dann freu ich mich mal wie bekloppt auf morgen!!!
Achja, bevor ichs vergesse...: wage dich und schreibe keinen Epilog!!! ICH WILL NEN EPILOOOG!!!!
GLG, Nina
Stimmt, die Haare sind bei beiden verwuschelt und braune Augen haben sie auch... Logan liest auch (was er uns in der Folge, in der Jess Rory das Buch gebracht hat recht aufdringlich unter die Nase gerieben hat...), aber ich denke trotzdem dass es Jess ist *hoff*! AuÃerdem hat Logan nichts mit dem Namen "Liz" zu tun
Also, dann freu ich mich mal wie bekloppt auf morgen!!!
Achja, bevor ichs vergesse...: wage dich und schreibe keinen Epilog!!! ICH WILL NEN EPILOOOG!!!!
GLG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!
Meine neue FF Just friends or even soulmates???