16.01.2007, 14:02
Platzhalten ist hier nicht!
*sich mal als Mod aufspielt* Entweder gleich oder später, aber bitte liebe Leute, keine Platzhalter. Die Diskussion hatten wir doch schon *sich nach jemanden umschaut, der ihr den Rücken stärkt*
Ãbrigens kann ich Jule nur zustimmen: Du lässt uns echt schmachten und leiden. Ich brülle schon jedes mal "Nun küsst euch doch endlich, ihr Idioten!" :o Und dann kommt wieder was dazwischen und dann immer diese Blicke und kleinen Berührungen *seufz*
:lach: Unsere kleine Diva ...... genial! Ihr armes verbranntes Wessen
Tja, da hat er sich ja was aufgeladen ^^ Die Idee fand ich echt gut, also mit dem Bus so ne Tour zu machen, obwohl Luke schon recht hatte mit den verrückten Leuten, die zusammengequetscht in Bussen sitzen.... und dann die Sache mit dem Foto von George's Mülltonne
Will ich auch haben! *lol*
Und NUR Luke?

P.S.: Muss der Mann auch kochen können, Karana??? Sonst wird die Suche noch schwieriger!

Ãbrigens kann ich Jule nur zustimmen: Du lässt uns echt schmachten und leiden. Ich brülle schon jedes mal "Nun küsst euch doch endlich, ihr Idioten!" :o Und dann kommt wieder was dazwischen und dann immer diese Blicke und kleinen Berührungen *seufz*
karana schrieb:
âLukas Danes, ich bin tief getroffen, dass du nur an dich denkst und mich armes, verbranntes Wesen nicht einmal berücksichtigstâ, sagte Lorelai und legte sich theatralisch die Hand aufs Herz.
:lach: Unsere kleine Diva ...... genial! Ihr armes verbranntes Wessen

Und NUR Luke?

P.S.: Muss der Mann auch kochen können, Karana??? Sonst wird die Suche noch schwieriger!
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz: