16.01.2007, 18:24
Katie: Awww.....thx for fb...Danke für die Sache mit dem toll schreiben, überhaupt für deine ganze Meinung. Hat mich riesig gefreut *rumhüpf* Danke für dein Verständnis wegen des Abstandes zwischen den Kapis :knuddel:
Deki: Daaaanke für dein fb...Hat mich wieder seeeehr gefreut
Hehe, hab heute richtig gute laune...hab ja morgen auch frei *freu* Aber nun gut...
Pat: Hey, Ms. Feedback^^Ja, ich wollte die Duschszene benutzen, um Mer´s derzeitigen Gefühlszustand mal ein bisschen genauer zu beleuchten. Schön, dass er dir gefallen hat
Wegen des Re-Fehlers :lach: Weià auch net, wie der da hingekommen is...
binit: Jay, eine neue Leserin :freu: Schön, dass du hier her gefunden hast und natürlich ein groÃes danke für dein fb. Hat mich wirklich glücklich gemacht
Schön auch, dass dir mein Schreibstil gefällt 
Tina: Naaaaa duuuu! Ich dusche meistens bei 39 Grad, finde das nicht so heià :lach: Schön, dass dir der Teil gefallen hat
Ich finds auch immer witzig, wenn die Mädels George ärgern 
Isiiiiiiiiiiiiiiiiiii: My gentleman friend :knuddel: Ich hör auch Shania Twain brav rauf und runter^^ Nun zum fb: Danke für deine Meinung, hat mich sehr gefreut. Und ja, Addiiiii war dabei :lach:
HEUTE ABEND 2x17!!!!!! :freu:
Deki: Daaaanke für dein fb...Hat mich wieder seeeehr gefreut

Pat: Hey, Ms. Feedback^^Ja, ich wollte die Duschszene benutzen, um Mer´s derzeitigen Gefühlszustand mal ein bisschen genauer zu beleuchten. Schön, dass er dir gefallen hat

binit: Jay, eine neue Leserin :freu: Schön, dass du hier her gefunden hast und natürlich ein groÃes danke für dein fb. Hat mich wirklich glücklich gemacht

Tina: Naaaaa duuuu! Ich dusche meistens bei 39 Grad, finde das nicht so heià :lach: Schön, dass dir der Teil gefallen hat

Isiiiiiiiiiiiiiiiiiii: My gentleman friend :knuddel: Ich hör auch Shania Twain brav rauf und runter^^ Nun zum fb: Danke für deine Meinung, hat mich sehr gefreut. Und ja, Addiiiii war dabei :lach:
HEUTE ABEND 2x17!!!!!! :freu: