16.12.2004, 17:17
Nix "Hi"...
Das funktioniert doch bestimmt nicht mehr, Lore hat doch jetzt Luke *das letzte Wort ganz besonders beton*
Perfekt wäre das Drama wenn Luke jetzt reinkommt...Sowas find ich immer schlimm :heul: Aber andererseits...je dramatischer, desto besser! (sagte der Dramakeks und zerging vor Spannung
)
Wenn Luke nicht reinkommt, dann küssen sich die zwei bestimmt...OH nein, in dieser Hinsicht vertraue ich Lore kein Stück
...und dann...*grrr* Chris soll seinen Volvo nehmen und verschwinden
Man merkt aber nicht, dass ich den Kerl hasse, oder?
Abgesehen davon war der Teil aber auch einfach unglaublich süà geschrieben - nur diese eine PErson hätte man vielleicht austauschen sollen... *hrhr*
Du bist echt zum Knuddeln, Lil

Perfekt wäre das Drama wenn Luke jetzt reinkommt...Sowas find ich immer schlimm :heul: Aber andererseits...je dramatischer, desto besser! (sagte der Dramakeks und zerging vor Spannung

Wenn Luke nicht reinkommt, dann küssen sich die zwei bestimmt...OH nein, in dieser Hinsicht vertraue ich Lore kein Stück

Man merkt aber nicht, dass ich den Kerl hasse, oder?

Abgesehen davon war der Teil aber auch einfach unglaublich süà geschrieben - nur diese eine PErson hätte man vielleicht austauschen sollen... *hrhr*
Du bist echt zum Knuddeln, Lil

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.