16.01.2007, 20:54
Oh mein Gott...bitte sagt mir, dass Jess wirklich weg ist! Leider war er heute noch sehr lange zu sehen. Zum Glück wurde aus dieser Folge nicht die gewünschte Jess-Spinoff-Serie, denn mal ehrlich: abgesehen davon, dass anscheinend viele weiblichen Zuschauer in wahnsinnig süà finden, gibt sein Charakter einfach nix her und dass sah man auch hier wieder. Sein Vater, dessen Lebensgefährtin und das Kind im Schrank waren alle viel interessanter als Jess! Hätte es diese Serie also gegeben, hätte ich vielleicht die ersten Folgen gesehen, nur wegen dem Vater, dessen Lebensgefährtin und dem Kind im Schrank, sowie den Hunden, den Katzen und wenn die Sherman-Palladino's wieder für die Dialoge zuständig gewesen wären.
PS: Hier noch etwas sinnlose Serien-Trivia. Sherylin Fenn (des Vadders Lebensgefährtin) ist nach Mädchen Amick (die übrigens wirklich so heisst) schon die zweite Hauptdarstellerin aus "Twin Peaks", die hier zu sehen ist.
PS: Hier noch etwas sinnlose Serien-Trivia. Sherylin Fenn (des Vadders Lebensgefährtin) ist nach Mädchen Amick (die übrigens wirklich so heisst) schon die zweite Hauptdarstellerin aus "Twin Peaks", die hier zu sehen ist.
Ja, ich bin eine Signatur.