17.08.2007, 22:27
Zitat:Die waren aber von Anfang an als Spamthreads gedacht, im Gegensatz zu den Clubs.
was ich ein bisschen unfair finde ist dass alle spamthreads vom lukes hierher verschoben wurden und so normal weiterbestehen durften (mit ihren stammpostern usw).
Zitat:für mich war der club dazu da, leute kennenzulernen, welche die selben interessen wie ich hegten.Wenn du die Interessen wie z.B. Pairings meinst... dafür gibts ja noch den Clubthread.
Zitat:& wenn ich mit den anderen aus meinem Stammclub reden will?Es gibt noch den Chat, ICQ, MSN,...
hier fände ich das komisch & mit PN's kann man sich ja auch nicht mit mehren gleichzeitig unterhalten (zumindest nicht so wie in den clubs)
Zitat:ihr hätten die clubs wenigstens verschieben können.Das hätte ja gar keinen Zweck erfüllt. Uns ging es darum, dass in den Clubthreads wieder mehr über GG bzw das Thema geredet wird und auch Leute, die wirklich über das Thema reden wollen eine Chance bekommen. Und für jeden Club einen eigenen Club-und Spamthread halten wir für überflüssig.
[SIGPIC][/SIGPIC]